Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

3-5 seitiges Exposé i. S. Homöopathie zu erstellen

Ich benötige für ein Thema i. S. Homöopathie ein kleines Exposé (ca. 3-5 Seiten) für Werbezwecke. 

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
15.03.2019
Arbeitsumfang
5 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921295
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Sammy vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Da ich selbst für freiverkäufliche Arzneimittel eine Prüfung habe und in einer Pharmafirma gearbeitet habe, weiß ich, wie ich das Exposé schreiben soll. Über nähere Angaben bzw. Austausch bin ich natürlich offen.

Gebot vor 3 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot