Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Skript für Videokurs im Gebiet finanzielle Freiheit/ Finanzen in den Griff bekommen

Ich suche jemanden der für mich ein Skript zu je 5 Büchern schreibt, die von mir empfohlen werden. Du sollst diese 5 Bücher lesen und in die 10 wichtigsten Themen ( schritt für Schritt zur finanziellen Freiheit ) zusammenfassen und mir ein Skript schreiben, das ich in 10 Videokursen in jeweils 15min pro Thema ablesen kann. Zu diesen Kursen möchte ich auch Power Point Präsentationen erstellt bekommen, zu denen ich das jeweilige Thema ablesen kann und der Zuschauer somit eine bildliche Unterstützung bekommt. Als Bonus solltest du die 10 wichtigsten Tipps und die 10 größten Fehler noch zusätzlich aufschreiben. Die folgenden Bücher lauten:

1. Der Weg zur finanziellen Freiheit: Die erste Million von Bodo Schäfer

2. Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen von Robert T. Kiyosaki

3. Money: Die 7 einfachen Schritte zur finanziellen Freiheit von Anthony Robbins

4. Denke nach und werde reich. Die Erfolgsgesetze von Napoleon Hill

5. Die 4-Stunden Woche von Timothy Ferris

Die Bücher werden von mir gestellt.

Kategorien:
Sonstiges
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
15.06.2019
Arbeitsumfang
200 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921346
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von spinkakatlynn vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot