Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ein Flüchtling der nach Hause möchte!

Es ist 3:50 in der Nacht und ich weiß nicht ob man Schönen guten Morgen oder Abend schreiben sollte. Sehr geehrte D... finde ich etwas langweilig und spießig.

Ich suche jemanden im Raum Bremen der mir Hilft meine Geschichte in Worte zu fassen. 

Aber ich würde mich auch gerne über Anfragen von jedem Interessierten freuen und auch persönlichen Kontakt aufnehmen, da für mich für die Zusammenarbeit an aller erster Stelle Sympathie steht! Und ich reise sehr gerne ;-))

Ich weiß noch nicht ob es eine Biographie oder eine Geschichte mit anderem Namen sein wird aber ich versuche kurz zusammen zu fassen über was ich schreiben möchte. Vorweg ich suche nicht irgendjemanden der die Technik nur beherrscht sondern jemanden der sich auch wirklich für mein Thema interessiert und mit dem man auch vernünftige Diskussionen führen kann um bestmöglich wieder zu geben was ich fühle und denke.

Das Thema was ich im Kopf habe ist "Ein Flüchtling der nach Hause möchte". Durch die ganzen Nachrichten zum Thema Flüchtlinge in den letzten 4-5 Jahren habe ich mich mit der Problematik der Integrierung und die allgemein herrschende Meinung der deutschen Gesellschaft  auseinandergesetzt und habe mich entschloss Deutschland zu verlassen und in meine Heimat zurückzukehren. Ich bin am 1993 in Grosny, Tschetschenien geboren und habe als Kind zwei Kriege mit meiner Familie überlebt bis wir uns entschlossen hatten 2001 nach Deutschland zu fliehen. Ich war damals 8 Jahre alt und konnte mich sehr schnell anpassen und auch die Sprache habe ich sehr schnell gelernt. Ich habe die Gesellschalt dort erlebt, den Krieg erlebt und seit der Flucht bis heute lebt meine Familie in dem selben Dorf bei Bremen. Ich möchte meine ganzen Erlebnisse und Wahrnehmungen seit ich denken kann bis heute aufschreiben. Die guten und schlechten Mommente und die Schlüsse die ich daraus gezogen habe.

Ich schweife gerade etwas ab. Dies passiert mir leider ständig, da wirklich sehr viel erlebt habe und es oft Beispiele gibt die mir passiert sind mit den ich gerne meine Erfahrungen untermauere. 

Die gesamte Thematik wird beinhalten, meine Kindheit in Tschetschenien, die Flucht nach Deutschland, meine Kindheit in Deutschland, mein Werdegang, meine Eindrücke von Deutschland und auch der deutschen Bevölkerung, meine Erfahrungen auf Reisen, mein Leben im Hamsterrad, meine kriminelle Laufbahn, da sind noch so viele Dinge die aufzählen könnte, aber ich komme zum Schluss. Warum ich Deutschland verlasse und in meine Heimat zurückkehren möchte obwohl immer noch sehr viele Menschen von dort fliehen. Warum ich mein Leben hier und die Sicherheit und auch auf mein Einkommen was mir finanzielle Sorgenfreiheit geben kann verzichten möchte, freiwillig und dort hin zurück gehen möchte wo ich Geboren bin.

Es wird keine "die Deutschen haben mich ausgegrenzt und deswegen habe ich mein Leben nicht im Griff" Storys, da ich in diese Situation nie geraten bin, ich möchte einfach nur meine Eindrücke vom Leben, Arbeiten und meine Erkenntnisse über meinen Sinn im Leben teilen. Die Erlöse des Buches, falls es überhaupt jemand kauft möchte ich alles einer Stiftung spenden um Fluchtursachen tatsächlich zu bekämpfen und Menschen helfen sich selber helfen zu können.

Ich glaube dass sie nun verstehen warum ich jemanden brauche der mir Hilft;-) ich habe sehr chaotische Gedanken und dadurch das ich das was ich schreiben möchte auch Erlebt habe ist man sehr Subjektiv was die Prioritäten der einzelnen Inhalte angeht.

Bitte bitte bitte ich benötige Hilfe!!! Und es kann auch ein englischsprachiger Autor sein, ich spreche fließend Deutsch und Englisch.

Schönen Gruß

Aus Bremen :-))

Kategorien:
Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Inserats-ID
201921722
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von noxcho95 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot