Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hochzeitsgeschenk mit Kurzgeschichten aus unserem Leben

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
06.05.2020
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922315
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von hilfe-gesucht vor 4 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Texte Köln

Hallo,

zwar ist keine genauere Erklärung abgegeben, aber der Titel spricht für sich :-)

Ich würde gerne die Kurzgeschichten zu Papier/in den PC bringen. Im Bekanntenkreis werde ich regelmäßig für solche oder ähnliche Anlässe angefragt, also ist mir das Hochzeits-Geschenk-Thema alles andere als fremd.

Kurz zu meinem Profil: Neben mehreren Publikationen unter meinem Namen (vier zum Teil international veröffentlichte Romane/Thriller) bin ich als Ghostwriter tätig, coache junge Autoren und arbeite als Redakteur für eine Fachzeitschrift. Das mit dem Schreiben klappt also ganz gut ;-)

Bei Auftragserteilung sind 30% des Preises als Vorabzahlung zu entrichten. Telefonate zwischen uns, etc. (alles, was man für eine wirklich gute, authentische Geschichte) braucht, sind natürlich im Preis inbegriffen.

Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Gebot vor 1 Woche erhalten
xx,-
BBulitta
Gebot vor 3 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot