Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Raptexte

Hi!Wer kann aushelfen bei Raptexten für einen oder mehrere Tracks?Es soll kein Gangsterrap sein.Im Gegenteil. Eher melancholische Texte.Ob über den Sinn des Lebens oder Liebesgeschichten.Jemand offen und gut darin? :-)

Kategorien:
Songtexte
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
31.12.2020
Arbeitsumfang
2 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023275
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Walter 1981 vor 4 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

yodal
Keine Bewertungen

Hi,ich habe hier noch nie ein Gebot abgegeben, obwohl ich schon lange dabei bin. Aber dein Angebot spricht mich sehr an.Ich mache seit vielen Jahren Rapmusik.Hier sind Hörproben von mir und meinen FreundInnen:https://soundcloud***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***/allabatschZ.B. Der Track "reichlich" könnte in die Richtung gehen, die du dir vorstellst. Man nennt mich  "Feelippe" und ich habe da den 2. Part.

Zum Auftrag sind genauere Details interessant:

Wie lang sollen die Texte sein? Standard für 1 Part sind 16 Zeilen

Gibt es vorgegebene Beats oder völlig frei?

Wofür sollen die Texte verwendet werden?

Angebot ist für 2 Parts à 16 Zeilen. Sollte die Kooperation beidseitig zufriedenstellend sein, können gerne weitere Texte folgen.

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
kleinrobyn
Keine Bewertungen
Gebot vor 3 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot