Logo

Krimidinner-Script für Kinder schreiben.

Top-Eintrag

Hallo,Ich suche jemanden der mir ein Krimidinner-Script für Kinder schreibt. Zielgruppe sind Kinder von 9-12 Jahren. - Das Script sollte in drei Teile geteilt sein. - Jeder Teil sollte nicht mehr als 15 Minute Spielzeit enthalten. - Das Thema sollte kindgerecht sein. Themen können noch im Detail geklärt werden. - Das Script sollte wie beim Krimidinner üblich ein "Problem" beinhalten, dass die Kinder durch versteckte Hinweise im Script erkennen können wer das Problem verursacht hat bzw. wie es zu lösen ist. - Es sollte in Form eines Theaterstücks geschrieben sein.

Auftragsart:
Textgestaltung
Endet in
Bearbeitungszeit bis
31.10.2020
Inserats-ID
202024089
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von DanielHofmann vor 2 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

selfpublishingo

Hallo, sehr gerne würde ich diesen Auftrag übernehmen. Ich bin seit sieben Jahren als Autor tätig und führe ein eigenes Lektorat. Als Honorar würde ich 350 € vorschlagen, weitere 87,50 € fügt dieses Portal als Provision hinzu. LG

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot