Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter als Geschenk gesucht

Top-Eintrag

Ich suche eine Person, welche eine spannende Geschichte aus den gemeinsamen Erlebnissen von meiner besten Freundin und mir verfasst.

Hier würde ich der Person erzählen, was wir gemeinsam erlebt haben und was mir besonders wichtig war.

Nähere Infos gibt es auf Anfrage!

Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
30.04.2021
Arbeitsumfang
75 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202024327
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von gulgowskikirsten vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Heens
Keine Bewertungen

Guten Tag, 

danke für den Austausch per PM. 

Mein Gebot bezieht sich auf 75 (DIN A4)- Seiten und ist inklusive 7 Stunden Interviewzeit. Im Preis enthalten sind ebenfalls Mehrwertsteuern sowie Vermittlungsgebühr des Portals.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Gebot vor 3 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot