Logo

300 seiten im englischen korrekturlesen

Hi ich habe mein zweites buch ins englische fertig übersetzt und brauche nun jemanden der es mir korrektur liest. Es handelt um eine magische geschichte mit realen Hintergrund. Leider habe ich nicht soviel Geld und würde deswegen fragen ob hier jemand ist der sich der Sache gewachsen sieht. Ich rechne mit hochen verkaufszahlen. Würde bei hochen verkaufszahlen dann mehr bezahlen.

Vielen Dank

Köhler O***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***r

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Endet in
Bearbeitungszeit bis
31.08.2021
Arbeitsumfang
300 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202125012
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von caleigh37 vor 1 Woche
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot