Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Interviews Injektionen

ich hätte eine Anfrage und zwar geht es um 9 Interviews zum Thema „Injektionen“, die jeweils 45 Minuten gedauert haben. Zu allen Interviews habe ich Audiodateien. Die Antworten aus den Interviews sollen in englischer Sprache in ein zu den Fragen passendes Excel Dokument eingetragen werden. Das soll nicht wörtlich sein, sondern verdichtet und prägnant

Meine Fragen:

- kann das jemand übernehmen

- Falls ja, bis wann könnte ich die „notes“ bekommen

- Und was würde das kosten?

Besten Dank für Ihre Rückmeldung und viele Grüße

Christina Bender

Kategorien:
Marketing
Auftragsart:
Übersetzung Sonstige Aufgaben
Arbeitsumfang
400 Audiominuten
Inserats-ID
202125042
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von sbalistreri vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis. Über die genaue Berarbeitungszeit kann ich mehr sagen, wenn ich die Unterlagen einmal gesehen habe,

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot