Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter / in für Liebesromane gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer/m Ghostwriter/in für seichte Liebesromane, die in amerikanischen Großstädten spielen, in Präsens und der Ich-Perspektive verfasst sind und abwechselnd vom männlichen und weiblichen Protagonisten erzählt werden. Gut wären pro Roman um die 50.000 Wörter, 1-3 intime Szenen sollten enthalten sein. Vergleichbare Autorenmarken sind etwa Rebecca Baker, Sarah J. Brooks, C. R. Scott, Mia Faye, Anna May und Ava Avery.Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit für mehrere Werke interessiert und suche daher jemanden, der nicht etwa ein Jahr für eine einzige Geschichte braucht. Ich freue mich über die Nennung des gewünschten Honorares, ob nun insgesamt für die genannte Wörtermenge oder pro Wort. Außerdem wären ein paar Angaben zu den schriftstellerischen Erfahrungen, insbesondere was Romance betrifft, hilfreich. Im zweiten Schritt würde ich dann eine Textprobe anfragen.

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
30.04.2022
Arbeitsumfang
50000 Wörter
Inserats-ID
202225328
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von schadenregan vor 2 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot