Logo

Schriftliche Dokumentation eines Beratungsgesprächs

Im Rahmen einer Weiterbildung muss ich mit mindestens 20.000 Zeichen ein erfolgtes Beratungsgespräch dokumentieren. 

Ich habe es bereits geschrieben und ein Feedback erhalten von der Kursleiterin. Jedoch ist es noch etwas zu theoretisch dargestellt und muss mit 3 Theriemodellen praktisch verknüpft werden.

1. Modell ist das aktive Zuhören

2.Modell Fragetechniken

3. Modell Strukturierung nach Fischer / Epe

Es gibt einen Leitfaden und ein Beurteilungsraster.

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
20.11.2022
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202225733
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von rafaela92 vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot