Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter Kinderbuch

Geschichte zum Geburtstag eines 4 Jährigen.In etwa so:  Ein Junge bekommt von seinen Eltern zum Geburtstag ein neues Buch geschenkt.  Beim Lesen der ersten Seiten taucht er ein in die magische Welt der Geschichten. Zwischen den Seiten des Buches erlebt er mit seinem Zauber-Cello spannende Abenteuer mit den beliebten Disney Charakteren aus Schneewittchen und die sieben Zwerge, Dornröschen, 101 Dalmatiner, Bambi, Cap und Capper, der Schönen und das Biest, Susi und Strolch, Peter Pan, Robin Hood, Aristocats, Mulan, Arielle die Meerjungfrau, Rapunzel, Küss den Frosch, die Eiskönigin, Puuh der Bär, das Dschungelbuch, Tarzan, findet Nemo, Merida, Herkules,  Aladdin, König der Löwen, Pocahontas und Pinocchio. Am Ende müssen sich die guten Figuren gegen die bösen behaupten.Wünschenswert wäre keine Aneinanderreihung verschiedener kurzer Abenteuer, sondern ein roter Faden mit Spannungsbogen, der zu einem tollen Finale führt Umfang: 20 SeitenDeadline: 01. 07.2023

Kategorien:
Kinderbücher
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
01.07.2023
Arbeitsumfang
20 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202325933
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von ursula37 vor 10 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

LAS1613
Keine Bewertungen

Hallo,

sehr gerne würde ich dich bei diesem Projekt unterstützen. Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Ghostwriterin tätig und habe gerade in der letzten Zeit zahlreiche Kinderbücher geschrieben. So unter anderem als Co-Autorin das Buch "Lou und der verzauberte Wal: Magische Geschichten für Mädchen über die Weisheit des Herzens". Per Mail kann ich dir gerne Referenztexte senden.

Neugierig? Dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Viele Grüße und bis bald.

antje sengebusch

Gebot vor 10 Monaten erhalten
xx,-
text-prof

Hallo, wie besprochen hier mein Angebot für max. 5000 Wort. Das ist inklusive der hier anfallenden 20%-igen Vermittlungsgebühr. Vorkasse bei Erstkunden erbeten.

Gebot vor 10 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot