Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Verbesserung, Ausschmückung und Lektorat für Kinderbuch mit Ninni der Katze

Liebe Ghostwriter und Autoren,

ich suche nach einem erfahrenen und talentierten Ghostwriter, der mir bei der Verbesserung, Ausschmückung und dem Lektorat meines Kinderbuchs mit dem Titel "Ninni - Das Abenteuer einer kleinen Katze" behilflich sein kann. Das Buch richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren und erzählt die Geschichte von Ninni, einer neugierigen und mutigen Katze, die zahlreiche Abenteuer erlebt.

Was ich suche:

Ausschmückung und Vertiefung: Ich wünsche mir einen kreativen Schreiber, der die vorhandene Geschichte von Ninni mit mehr Tiefe, Emotionen und lebendiger Beschreibung bereichern kann. Die Charaktere sollen noch lebendiger werden, die Szenen detaillierter und fesselnder.

Lektorat und Korrekturlesen: Ich benötige jemanden, der die Grammatik, Rechtschreibung und den Stil überprüft, um sicherzustellen, dass das Buch in hervorragendem sprachlichem Zustand ist.

Eigene Ideen: Ich würde mich über kreative Vorschläge und Ergänzungen freuen, um die Geschichte noch ansprechender für junge Leser zu gestalten.

Beibehaltung des Kindgerechten Tons: Der Ton des Buches sollte kindgerecht, verständlich und unterhaltsam sein, um die Zielgruppe von 6 bis 10 Jahren anzusprechen.

Bunte Illustrationen: Da das Buch für Kinder ist, sollen farbige Illustrationen eingefügt werden, um die Geschichte visuell zu bereichern. Die Gestaltung der Illustrationen gehört nicht zu diesem Auftrag.

Wenn du Freude daran hast, mit deiner kreativen Schreibkunst und deinem Gespür für Kindergeschichten dieses Buch zu verbessern und zu veredeln, würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen. Bitte teile mir deine Erfahrung im Schreiben für Kinderbücher mit und nenne deine Preisvorstellung für den gesamten Auftrag.

Falls du Interesse hast oder Fragen zum Projekt hast, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Gemeinsam können wir Ninnis Abenteuer noch spannender und unvergesslicher gestalten.

Vielen Dank im Voraus für deine Zeit und dein Interesse!

Mit freundlichen Grüßen,

Laura

Kategorien:
Kinderbücher
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
30.09.2023
Inserats-ID
202326009
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von LauraTheCat vor 9 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

text-prof

wie besprochen (sorry, es sind 25% Provision)

Gebot vor 9 Monaten erhalten
xx,-
Schreibstube
Keine Bewertungen

Gemäß meiner Mitteilung. Nicht enthalten sind Layout, Umschlaggestaltung, Druck und Promotion sowie exklusive ISBN und Vertrieb. In der Endsumme bedarf es der Berücksichtigung, dass zwanzig Prozent Provison des Portalbetriebs enthalten sind.

Gebot vor 9 Monaten erhalten
xx,-
LAS1613
Keine Bewertungen

Hallo, sehr gerne würde ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen. Gerade in der letzten Zeit habe ich sehr viele Kinderbücher geschrieben, sodass wir die Abenteuer von Ninni sicher noch viel spannender und schöner gestalten können. 

Da ich den genauen Umfang des Projektes nicht kenne, handelt es sich bei meinem Preis um einen Platzhalter. Alles Weitere können wir dann gerne persönlich besprechen. 

Ich freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße

antje sengebusch

Gebot vor 9 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot