Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter für Biografie gesucht: ungewöhnliche Lebensgeschichte

Hallo, liebes Writers Team!

Wer kann helfen eine ungewöhnliche Lebensgeschichte zu verfassen?

Chancengleichheit ist ein Umstand des Glücks oder die moderne Version vom Bettler und Prinz oder W/Mut sind nur paar keywords um eine besondere  Story zu beschreiben.

Wenn ihr Interesse daran habt, schick mir bitte einen Ablauf und Angebot zu.

Liebe Grüße,

***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***

Kategorien:
Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
01.01.1970
Inserats-ID
202326011
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von hagenespaolo vor 8 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Texte Köln

Hallo hagenesp***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***o,

das hört sich nach einer ausgesprochen erzählenswerten Geschichte an. Ich würde Sie dabei gerne unterstützen. Die notwendige Erfahrung für solche Projekte bringe ich mit und auch thematisch habe ich ähnliches als Ghostwriter bereits des Öfteren "zu Papier gebracht" (sie wurden zum großen Teil auch in renommierten Verlagen veröffentlicht – dabei brachte es meine letzte verfasste Biografie zeitweise auf Platz 1 der amazon-Neuerscheinungen).

Kurz über mich: Als mehrfach (international) veröffentlichter Autor übernehme ich seit Jahren Ghostwritings, coache junge Autoren, schreibe Artikel für diverse Fachzeitschriften und bin auch als Sprecher für Hörbücher tätig.

Mein Angebot bezieht sich auf das Ghostwriting nach Ihren Vorgaben (Umfang mindestens 32.000 Wörter). Das Angebot versteht sich inklusive MwSt. und Plattformgebühr, alle Interviews, etc. sind einbegriffen. Bei Auftragserteilung sind 30% im Voraus zu entrichten.

 Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Gebot vor 7 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot