Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Follow-up-E-Mail nach Bestellung

Es geht um eine E-Mail, die nach der Bestellung einer Firewall an den Kunden versendet wird. Darin sollen Informationen enthalten sein, wie die Firewall eingerichtet wird. Als Einstieg sollen kostenlose Informationen wie Handbücher, Anleitungen vom Hersteller und das Hersteller Forum vorgestellt werden. Anschließend soll der Übergang zu einem eigenen Produkt, einem "Online-Training", hergestellt werden. In diesem Online-Training wird in Form von Videos die Firewall-Konfiguration Schritt für Schritt erklärt und der Nutzer profitiert von Best-Practice-Beispielen und hat alle Vorteile, die eine Online-Video-Plattform so bietet. Die Online-Trainings sind sozusagen aufgezeichnete Schulungen, die aber an keine Termine oder Orte gebunden sind. Die Videos wurden von unseren zertifizierten Technikern erstellt und kosten nur ein Bruchteil von üblichen Präsenzschulungen. In erster Linie sind die Online-Trainings für IT-Techniker bzw. Admins, die sich mit Sicherheitssystemen beschäftigen - wir sprechen also B2B Kunden an.

Zum Schluss der Mail soll unser eigener Support erwähnt werden, der eine 1 zu 1 Betreuung gewährleistet und Support in Sachen Firewalls bereitstellt.

Die Texte in der Mail sollen ansprechend und interessant sein und so gestaltet sein, wie als würde man persönlich mit dem Empfänger reden. Es soll nicht zu förmlich sein, sondern locker, emotional aber nicht zu überspitzt. Der Empfänger soll das Gefühl haben, dass wir Ihm helfen und nicht in erster Linie sein Geld haben wollen. Der Nutzen und Mehrwert für den Empfänger soll deutlich rüberkommen und es sollen auch seine Bedenken genommen werden. Insgesamt soll der Text modern und leicht sein sowie kurz und prägnant.

Kategorien:
E-Mails & Layouts
Auftragsart:
Textgestaltung
Inserats-ID
202326049
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von cummingsemilio vor 6 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot