Logo

Autobiografie / Biografie über / mit einem Unternehmerpaar

Die Lebensgeschichte einer Unternehmerfamilie. Seit 250 Jahren ist unser Familienunternehmen langsam aber stetig gewachsen. Insbesondere im 20. Jahrhundert haben wir es zu angenehmen Wohlstand gebracht. Es begann einst mit Kräutern und Gewürzen, hundert Jahre lang zählte auch Kautschuk zum Sortiment. Wir sind ein richtiges Familienunternehmen, jedes Mitglied hat einen Aufgabenbereich innerhalb der Firma und das Besondere war und sind, dass meine Eltern Führungspositionen clever verteilten und seit dem 19. Jahrhundert werden relevante Entscheidungen gemeinsam getroffen. So kam es, dass ich schon als Kind an vielen Entscheidungen beteiligt wurde. Die  Familientradition, besondere historisch überlieferte Ereignisse einerseits, passende Recherchen dazu andererseits und im Schwerpunkt unsere Familienbande, die bislang ohne Erbschaftsauseinandersetzungen und ohne nennenswerten Streit Kriege überstand, sich immer wieder anapsste, auch im Verhalten, denn natürlich lief nicht immer alles zur Zufriedenheit. Es würde ein komplexes Werk werden, dass wir mit der oder dem Ghostwriter startegisch planen und dann schrittweise das "Futter" liefern. Insgesamt zurzeit 7 beteiligte Personen, wir leben nicht weit voneinander gelegen am Ufer des Rheins  in der Pfalz. Es bedürfte eines Werkvertrages mit NDA Klausel. Zuvor erbitten wir ausreichende Leseproben möglichst ähnlichem Stoffs. Es besteht kein Zeitdruck. Ob das Buch anschließend veröffentlich werden soll, haben wir noch nicht entschieden und letztlich ist dieser Faktor auch vom Stil u.e.a. Faktoren abhängig.

Kategorien:
Biografien
Endet in
Inserats-ID
202426115
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von wildermancorrine vor 2 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Schreibstube
Keine Bewertungen

Entsprechend meiner Mitteilung  unterbreite ich folgendes Angebot mit dem Hinweis, dass das Schreiben des Buches nicht vor April d.J. beginnen kann.   Verfassen einer Auto/Biografie durch intensive Gespräche bei Ihnen oder an einem passenden Ort. Gesamtaufwand rund 3 Monate. Buchumfang circa 240 Seiten TB, elf Punkt.  Der Leistungspreis beinhaltet keine Layout-Anfertigung und keine Druckkosten,  exklusive Korrektorat. Anfallende Reisekosten werden 1:1 durch DB Tickets abgerechnet und die anfallende Reisezeit ist im Leistungspreis enthalten. Berücksichtigen Sie bitte bei  der Endziffer die darin enthaltete Provision des Portals.

Gebot vor 1 Woche erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot