Logo

meine lebensgeschichte, vom kinderheim zur drogensucht und ins gefängniss

Top-Eintrag

ich suche jemanden der meine spannende geschichte schreiben möchte. vom guten elternhaus ins kinderheim über bahnhof zoo drogensucht gefängniss aufenthalt und geburt meines sohnes. dies wird eine sehr spannende geschichte und bestimmt ein grosser erfolg.

ich habe jedoch ein sehr kleines budget und suche jemanden der dieses buch mit mir schreiben möchte und erst ab dem verkauf mit verdient. es ist ein grosser traum von mir dieses buch zu schreiben meine geschichte zu erzählen und hoffentlich junge menschen zu beeindrucken und sie davon abzuhalten die gleichen fehler wwie ich zu machen.

Kategorien:
Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung
Endet in
Bearbeitungszeit bis
01.01.1970
Inserats-ID
202426185
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von lockmangwendolyn vor 3 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot