Logo

kops

Erstellt vor 7 Jahren
10
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
39 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Student

freiberufliche Autorin ghostwriter

meine Tochter

Integration und Inklusion

Master Bildungswissenschaft

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (1)

Erstellt von dedricsimonis vor 4 Jahren

Leider kann ich nur eine negative Bewertung abgeben! Mir wurde versichert, über langjährige Erfahrung im Anfertigen von Wissenschaftlichen Arbeiten zu haben, dies scheint mir nicht der Wahrheit zu entsprechen. Nach zwei erfolglosen Versuchen( Einleitung...) musste ich das Angebot leider wieder einstellen. Das Fachgebiet meiner Hausarbeit ist weder verstanden, noch ist einroter Faden sichtbar geworden. Alles zusammengewürfeltes Wissen aus verschiedenen Kategorien, die leider nicht zum Thema passten.

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Mittelstufe
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot