Logo

pluto_192

pluto_192
Erstellt vor 7 Jahren
12
1
Schwerpunkte
Naturwissenschaften und Mathematik Wissenschaftlich Sonstiges Computer und Technik Geschichte Sprach- und Kultur­wissenschaften Wirschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Politikwissenschaften Informatik
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
38 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Akademisches Ghostwriting, Korrekturen, Lektorate

Ich verfüge über einen akademischen Background und habe bereits zahlreiche Hausarbeiten bis hin zu Masterarbeiten betreut. Weiterhin bin ich als Autor namhafter Ghostwriting-Agenturen tätig.

Hauptberuflich: Erstellung juristischer Gutachten, Cybercrime,  IT-Forensik, Incident Response, Malware-Analyse, Softwareentwicklung, Projekt-Koordinierung und -Management

Für unverbindliche Anfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, Vertraulichkeit garantiert. Unrealistische Anfragen (Zeitvorgaben, etc.) lehne ich ab - Seriosität von beiden Seiten wird vorausgesetzt.

Bewertungen (10)

Erstellt von Bexx vor 7 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.  Ich kenne zwar die Note noch nicht aber ich denke , es wird eine gute :). Er war ein sehr freundlicher Kontakt. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat alles super erledigt. Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder!
Bewertung für das Inserat: Facharbeit 5 Seiten (Politik)
Erstellt von Roland vor 7 Jahren
Ich bin sehr zufrieden. klasse Text, netter Kontakt und vor allem schnell!! ohne Einschränkung zu empfehlen
Erstellt von Orange vor 7 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt, der im Notfall auch eine Nachtschicht einlegt, und das trotz eines Feiertages! Das Ergebnis in Form einer Note ist noch abzuwarten. Vielen Dank
Bewertung für das Inserat: Express Lekotorat
Erstellt von Kelebek vor 6 Jahren
Sehr zuverlässiger und freundlicher Kontakt. Vielen Dank nochmals!
Erstellt von Christian80 vor 6 Jahren
Erstellt von Hamoudi vor 6 Jahren
Klasse !
Bewertung für das Inserat: Branchen- oder Unternehmensanalyse
Erstellt von figurant vor 6 Jahren
Top Text, Top Zusammenarbeit, sehr hilfsbereit und schnell.   Immer wieder gern! Sehr zu empfehlen!
Erstellt von Michael5479 vor 6 Jahren
Sehr guter Schreiber und schneller Kontakt. Sehr hilfsbereit und setzt Wünsche direkt um. Nur zu empfehlen und nochmals herzlichen Dank für die fundierte  Arbeit :-)
Erstellt von spollich vor 6 Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Die Kommunikation und die Zusammenarbeit waren auch super.              Er geht auf jegliche Änderungswünsche ein und versucht diese               ausführlich umzusetzen, hält sich an seine Zeitangaben und ist sehr        zuverlässig.                                                                                                          Kann ich jedem weiterempfehlen!

Bewertung für das Inserat: Bachelorarbeit
Erstellt von xlehner vor 5 Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Note steht zwar noch aus, aber ich glaube es wird eine gute Note bei rauskommen :). Er ist ein sehr freundlicher Kontakt. Er ist auf meine Wünsche und Verbesserungen eingegangen und hat alles super erledigt. Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

Bewertung für das Inserat: Hausarbeit im IT-Bereich

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Spanisch Grundlagen
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot