Logo

DrGeisterhand

DrGeisterhand
Erstellt vor 11 Jahren
40
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften Lehramtsstudiengänge Pädagogik Soziologie Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Politikwissenschaften Asien Englisch
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
42 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Promovierter Politikwissenschaftler mit aktueller Beratertätigkeit im Bereich Digitale Transformation und langjähriger Erfahrung als Ghostwriter sucht wieder neue Aufträge, inkl. individueller Beratung und persönlicher Betreuung. Zuverlässig, flexibel und pünktlich!

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (16)

Erstellt von melinda22 vor 11 Jahren
Perfekte Zusammenarbeit und große fachliche Kompetenz kombiniert mit einer guten Allgemeinbildung, die sich in zahlreichen Querbezügen zu aktuellen Themen und Diskussionen äußert! Alles in allem spitze, 5 Sterne!!
Erstellt von Nutzer entfernt vor 11 Jahren
sehr seriös und zuverlässig. auf jeden Fall empfehlenswert!!
Bewertung für das Inserat: Qualitative Sozialforschung
Erstellt von zeitlos vor 11 Jahren
Zu meiner absoluten Zufriedenheit. Unübertreffliches Engagement, geht auf Wünsche ein, absolut fairer Preis, nette Kommunikation, tolles Ergebnis. Jederzeit wieder. ... was soll man noch mehr sagen! :-)
Erstellt von karl1 vor 11 Jahren
Kontakt, besser geht es nicht, die Arbeit ist fachlich ebenso,besser geht es nicht, ich kann Dr.Geisterhand nur empfehlen, für mich war dies eindeutig eine Bereicherung. Lieben Dank.Karl1
Erstellt von s9yuromm vor 11 Jahren
Sehr zufriedenstellende Arbeit, vor allem professional und sehr netter Kontakt. Auch auch persönliche Anregungen und Verbesserungswünsche wird eingegangen. Nur zu Empfehlen!!!!
Bewertung für das Inserat: Englisches Zusammenfassung
Erstellt von Golovan vor 11 Jahren
Man merkt sofort, dass der Experte wissenschaftliche Texte mit großer Leidenschaft schreibt, außerdem ist er zu jeder Zeit und zu jeder auf die bestellte Arbeit bezogene Gelegenheit hilfsbereit ist. Er ist sicher ein Vorbild für alle hiesige Auftragnehmer! Ich bin ihm sehr sehr dankbar!
Erstellt von captainbarbossa vor 10 Jahren
1A Leistung. Sehr kommunikativ und seriös. Antwort gleich. Sehr großes Wissen. Hat die Arbeit in drei Tagen erstellt, WAHNSINN. sehr empfehlenswert... TOP-LEISTUNG 5 Sterne ***** ++DANKE++
Bewertung für das Inserat: Englisch Hausarbeit 10 Seiten
Erstellt von lars123 vor 10 Jahren
Wo ist der 6. Stern?! Besser gehts gar nicht. Super nett und seriös. Antwortet schnell und alles Frist gerecht. Kann man einfach nur weiterempfehlen.
Bewertung für das Inserat: Seminararbeit
cocosvizzera
Erstellt von cocosvizzera vor 10 Jahren
5 + ! Dr. Geisterhand arbeitet überdurchschnittlich: - Sehr freundlicher Kontakt - schnelle und pünktliche Arbeitsweise - antwortete/reagierte immer umgehend auf Fragen/Vorschläge und geht darauf ein ... kurzum: Das Resultat unserer Zusammenarbeit ist noch viel besser, als ich gedacht hatte. Ich würde absolut niemand anderen wählen! Abgesehen davon sind auch die Preise MEHR als fair, also sogar für arme Studenten... Tausend Dank, Dr. Geisterhand!! Hätte es nicht besser treffen können! Grüße
Bewertung für das Inserat: Seminararbeit
Erstellt von Stotiram vor 9 Jahren
Super schnelle und tolle Arbeit
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit/ soziale Arbeit
Erstellt von kroshka vor 9 Jahren
Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Unglaublich gutes Englisch!!! Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, hab nichts auszusetzen :) Danke!
Bewertung für das Inserat: Seminararbeit
Erstellt von Josua vor 9 Jahren
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit über Nachhaltigkeit
Erstellt von Joneslisa vor 8 Jahren
Seminararbeit allgemeine Pädagogik Sehr guter Kontakt, unheimlich freundlich, super Arbeit !!! Vielen Dank nochmal
Bewertung für das Inserat: Essay allgemeine Pädagogik
Erstellt von Nutzer entfernt vor 8 Jahren
Sehr angenehme Kommunikation, rasche Antwortzeit, sehr flexibel bei neuen Wünschen und ein gutes Endergebnis. Danke!
Erstellt von Nutzer entfernt vor 8 Jahren
Bin wirklich zufrieden mit der Kommunikation und dem Endergebnis!
Erstellt von godfreybogisich vor 3 Jahren

Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmal für die angenehme Zusammenarbeit! Auf Dr. Geisterhand war stets Verlass - alle Wünsche wurden immer schnellstmöglich umgesetzt und die Kommunikation verlief einwandfrei. Note: 1,7 

Bewertung für das Inserat: Interkulturelle Kompetenzen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Spanisch Grundlagen
Französisch Mittelstufe
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot