Logo

Mary_M

Mary_M
Keine Bewertungen
Erstellt vor 6 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Sonstige Bücher Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Bücher & E-Books Sachbücher Ratgeber Business Volkswirtschaftslehre Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsphychologie Wirschaftswissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
60 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Hallo liebe Interessenten, 

ich bin Diplom-Kauffrau (Studium Betriebswirtschaft, Freie Universität Berlin, Abschluss 1993) und seit 2010 als freie Autorin im WWW unterwegs.

Ich arbeite für diverse Agenturen und auch direkt mit Auftraggebern zusammen.

Sowohl SEO, mit den Konzepten WDF*IDF und LSI für die semantische Optimierung, gehört zu meinen Aufgabengebieten, wie auch das Verfassen von E-Books und wissenschaftlichen Arbeiten.

In jedem dieser Bereiche habe ich bereits eine Menge Texte geschrieben und freue mich stets über neue Themen und Aufgabengebiete.

Ich recherchiere selbstständig, bin termingerechtes Arbeiten gewohnt und habe einen hohen Qualitätsanspruch an die von mir verfassten Werke. 

Wenn Sie an einem Projekt mit mir interessiert sind, erstelle ich gerne Textmaterial zur Probe zu den von Ihnen gewünschten Themen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Maria Helene Lange

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot