Logo

sokra.tessor

sokra.tessor
Erstellt vor 6 Jahren
2
0
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
75 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

  1. Auf der Basis eines Studiums der Volks-und Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und Betriebliches Aus- und Weiterbildungswesen war ich freiberuflich in den letzten 10 Jahren vor meinem Eintritt in die Rente als Dozent in der Erwachsenenbildung tätig.
  2. Schwerpunkte meiner Lehrtätigkeit waren Volks-und Betriebswirtschaft, Marketing, Recht mit Schwerpunkt Vertragsrecht einschließlich Leistungsstörungen, Rhetorik allgemein und speziell im Vertrieb.
  3. Die erwachsenen Teilnehmer, deren intellektuellen Fähigkeiten eine enorme Streubreite aufwiesen, wurden mit dem Unterricht auf die IHK-Prüfung zum Fachberater im Betrieb vorbereitet.
  4. Auch die Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen zählte zu meinen Aufgaben, da ich sowohl bei der IHK Oberschwaben (Weingarten) wie auch bei der IHK Rhein-Neckar (Mannheim) im Prüfungsausschuss tätig war.
  5. Alle Unterrichtsmaterialien Lehrtexte und Aufgabenblätter habe ich nach den Vorgaben des vom DIHT vorgegeben Rahmens selbst erarbeitet. So sehe ich mich in der Lage mir (fast) jedes Lehrgebiet zu erarbeiten.
  6. Als Coach habe ich Papers, sowie Seminar- und Diplomarbeiten betreut.

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (1)

Erstellt von rudimental vor 6 Jahren

Hat alles super funktioniert, sehr netter Kontakt. Ich bin mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden. 

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot