Logo

MaxiMaxi

MaxiMaxi
Erstellt vor 6 Jahren
3
0
Schwerpunkte
Soziologie Politikwissenschaften Religion, Ethik, Philosophie
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
33 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Studium der Staatswissenschaft (Umfasst Geschichte, Soziologie, Politikwissenschaft, VWL und Jura) mit einem Schwerpunkt auf Politikwissenschaft; Interessenschwerpunkt auf Politische Theorien und Ideengeschichte

Ich schreibe, lese, denke gerne, am liebsten ohne lächerlichen Zeitdruck. Gute, intensive Kommunikation bietet meiner Meinung nach beiden Seiten Planungssicherheit und ist gewünscht.

Bis bald!

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (2)

Erstellt von bradtkedwight vor 6 Jahren

Top Erfahrung und sehr professioneller Kontakt. Maxi war immer erreichbar und hat flexibel auf Änderungen reagiert. Er lieferte überpünktlich, sodass ich noch selbst Hand anlegen konnte. Die Qualität war überragend, wenngleich die Gesamtnote noch ausstehend ist. Immer wieder gerne und absolut zu empfehlen!

Erstellt von Nutzer entfernt vor 5 Jahren

Maxi bekommt von mir die wohlverdiente Höchstbewertung! Die Zusammenarbeit mit ihm war durchgängig vertrauensvoll und zuverlässig, die Kommunikation verlief reibungslos. Die schriftliche Arbeit ist erstaunlich präzise und sorgfältig ausgearbeitet. Ich bin wirklich vollumfänglich zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe!

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot