Logo

ivyfisher

Erstellt vor 6 Jahren
4
0
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
29 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Kein Vorstellungstext

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (1)

Erstellt von Maima vor 5 Jahren

Ein tolle Zusammenarbeit! Ivyfisher hat für mich Zwei Englisch sprachige Bücher zusammengefasst und ein sehr gutes Ergebnis abgeliefert. Er ist total freundlich und hilfsbereit, was die Kommunikation sehr angenehm macht. Ich kann Ivyfisher nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung für das Inserat: Post und Transhumanismus

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot