Logo

AmalieFeder

AmalieFeder
Keine Bewertungen
Erstellt vor 5 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Marketing Medizin und Gesundheitswesen Sonstiges (Business) Copywriting Ratgeber Blogs Business Pharmazie
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
30 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Ich bin AmalieFeder und ich habe eine Aufgabe: Die Welt mit unterhaltsamen und dennoch contentlastigen Texten zu füllen. Sie haben keine Lust mehr auf einschläfernde Texte? Dann freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit!

Geboren wurde ich Mitte der 90er in einer kleinen Stadt mitten in Bayern. Einige Jahre später wohnte ich in einem 2-Häuser-Dörfchen. Um uns herum nur Wiesen und Wald. Die Einöde machte mich wahnsinnig. So kam ich dazu, sehr viel zu lesen. Ich fing an selbst Kurzgeschichten zu verfassen. Ich erkannte, dass Texte viel mehr sind, als nur aneinandergereihte Worte. Sie können unterhalten und lehren. Ja, sogar Leben verändern. Letzteres wurde mir allerdings erst später bewusst: Mit Anfang 20, als ich dabei war mein Leben unbändiger zu gestalten.

Ich wollte raus aus dem Job als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Weg von einem Ort, an dem ich mich unwohl fühlte. Auch wenn die meisten nicht sonderlich gut geschrieben waren, spendeten mir Blogartikel, E-Books und Ratgeber in dieser Zeit Mut. Mut, meine Vorhaben wirklich in Taten umzusetzen. Ich zog etwa 500 Kilometer weit weg. Damit fasste ich auch einen Entschluss: Leser vor Texten zu retten, die zwar hochwertigen Content versprechen, aber doch eher die Schlafpillen unnötig machen.

Ich startete einen eigenen Blog. Ich wollte, wie andere Autoren es bei mir geschafft haben, unterhalten und hochwertige Impulse liefern. Etwa ein halbes Jahr später fing ich an, Kunden zu finden, die ebenfalls keine langweiligen Texte mehr veröffentlichen wollten. Denn die meisten Webseitentexte hangeln sich an veralteten Strukturen entlang. Die interessieren vielleicht Google, aber nicht die Besucher. Und auf den kommt es am Ende doch an.

Mit dem Texten vereine ich meine Hilfsbereitschaft mit dem Willen, den Menschen mehr Abwechslung und Freude in ihr Leben zu bringen.

Bleibt also nur noch eine Frage: Wann darf ich Ihre Leser ein unbändiges Lesevergnügen mit Mehrwert verschaffen?

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot