Logo

friesenlea

friesenlea
Keine Bewertungen
Erstellt vor 5 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Deutsch Sport Physik Ernährungswissenschaften Naturwissenschaften und Mathematik Betriebswirtschaftslehre Religion, Ethik, Philosophie Kunst Businessplan Marketing
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Land
Deutschland DE
Alter
26 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Hallo! Was könnt Ihr von mir erwarten? Ob sachliche, kreative, emotionale oder auch rhetorisch geschickte Schreiben - durch den Leistungskurs Deutsch und Physik werdet ihr bestens formulierte und fachlich korrekte Arbeiten erhalten. Da ich ein sehr vielseitiger Mensch bin gehe ich kurz auf die genannten Schwerpunkte ein:

  • Kunst: da ich schon in der Schulzeit meine Facharbeit zum Thema "Farbwelten" verfasst habe und es mir viel Freude bereitet hat mich in die Materie einzuarbeiten werde ich für euch gerne erneut in die Welt der Kunst eintauchen
  • Deutsch: Der Leistungskurs Deutsch hat mir in der Schule viel gelehrt wenn es um das Schreiben langer Texte geht - Gliederung, Rhetorik, Erörtern von Argumenten usw. - das möchte ich mit euch teilen!
  • Sport & Ernährungswissenschaften: Seit 4 besuche ich regelmäßig das Fitnessstudio und befasse mich weitreichend mit Ernährung - diesbezüglich werdet ihr vom Wissen aus vielen Büchern und etlichen studierten Foren profitieren
  • Physik & Naturwissenschaften: das von mir verfolgte Naturwissenschaftliche Profil sowie der Leistungskurs Physik lehrten mich ein weitreichendes wissenschaftliches Verständnis, selbst für komplexe Sachverhalte
  • Betriebswirtschaftlehre, Businessplan, Marketing: während meines 1-Jährigen Praktikums bei einer internationalen Business-Development und Consulting Firma konnte ich viel praktisches Wissen aufsaugen und will es nun umsetzen bei meinem Studium "Handel und Internationales Management"
  • Philosophie: wer philosophiert nicht gern über den Sinn des Lebens unter klarem Sternenhimmel? Spaß beiseite, ich liebe es mich in philosophische Bücher einzulesen und die Gedanken jener Autoren nachzuvollziehen

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Anzeigen online (0)

Keine Anzeigen

Beiträge (1)

Ihr sucht einen kreativen Wissenschaftler? (@Lass-andere-schreiben.de)
Ihr könnt euch freuen auf breites Allgemein- und Fachwissen durch:Abitur mit dem Schwerpunkt Deutsch und PhysikFacharbeit zum Thema Kunst1 Jahr Praktikum Business Consulting FirmaStudium: Handel und International ManagementEuer Text wird sogleich kre...

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot