Logo

mverena

Erstellt vor 5 Jahren
13
0
Schwerpunkte
Wirschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wissenschaftlich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Englisch Business Ingenieurswissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
30 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Als Doktorandin einer britischen top 10 Uni im Bereich Accounting, Nachhaltigkeit & CSR übernehme ich gerne Korrektorate und Lektorate in deutscher oder englischer Sprache im Bereich der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften. Meine Kernkompetenzen liegen demnach in den Bereichen Accounting, Finance und Steuern sowie Corporate Governance und CSR, ich bearbeite aber auch gerne Themen aus anderen Schwerpunkten. 

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (5)

Erstellt von chrisadams vor 5 Jahren

Super netter Kontakt, schnelle Bearbeitung sehr ausführlich und genau. Zuverlässige Arbeit!

Immer wieder gern! 

Bewertung für das Inserat: Korrektur Hausarbeit auf Englisch
Erstellt von xdaugherty vor 5 Jahren

Kann Sie nur empfehlen, vorab wurde alles grundlich besprochen, konnte meine eigenen Wünsche und Ideen miteinbringen, Zwischendurch bekamm ich immer einen aktuellen Stand, wie es voran geht und zum Schluss wurden meine Änderungen und Wünsche nochmals berücksichtigt :) Vielen Dank nochmal

Erstellt von Nutzer entfernt vor 4 Jahren

Der GW war hier sehr zuverlässig und hat sich vorbildlich an Absprachen gehalten. Die Bearbeitung war auf den Tag genau pünktlich und Verbesserungen wurden sehr bereitwillig durchgeführt. Nur zu empfehlen. 

Erstellt von lilytorphy vor 4 Jahren

War sehr gut! Zuverlässige Arbeit! Immer wieder gern!

Bewertung für das Inserat: Hausarbeit BWL Master - 12 Seiten
Erstellt von georgette96 vor 4 Jahren

Super arbeit! Sehr freundlich und professionel. Nur zu empfehlen

Bewertung für das Inserat: Seminararbeit

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot