Logo

Dijkgraaf87

Dijkgraaf87
Keine Bewertungen
Erstellt vor 5 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Deutsch Englisch Bücher & E-Books Medizin und Gesundheitswesen Marketing Psychologie
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Fachausbildung
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
36 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Ich erblickte am 10. Oktober 1987 in Zwenkau bei Leipzig das Licht der Welt. Jedoch bin ich mit Apert-Syndrom, einer körperlichen Behinderung auf die Welt gekommen. Dank zahlreicher Operationen und medizinischer Eingriffe, kann ich mein Leben heute, wie ein körperlich gesunder Mensch leben.

Meine Schullaufbahn schloss ich mit einem guten Realschulabschluss an einer Schule für körperbehinderte Kinder und Jugendliche ab. Mein großer Stolz ist meine berufliche Karriere. Ich bin gelernte medizinische Dokumentationsassistentin sowie eine qualifizierte kaufmännische Fachkraft. In beiden Berufsbereichen konnte ich schon einiges an Berufserfahrungen sammeln. Seit 2016 arbeite ich bei einem großen Telekommunikation Dienstleister als telefonische Kundenberaterin.

Nebenher engagiere ich mich ehrenamtlich, für behinderte Menschen. Mir ist es sehr wichtig, dass behinderten Menschen nicht nur medizinisch, sondern auch psychisch geholfen wird.

Daher bin ich seit 2019 auch als Autorin aktiv. Ich beschäftige mich bei meinen Veröffentlichungen intensiv mit dem Thema "körperliche und geistige Behinderung“. Zu diesem Thema werde ich in nächster Zeit weitere Bücher als Ratgeber und Geschichten veröffentlichen. Ich werde autobiografisch meine Erfahrungen als körperlich behinderter Mensch sowie Erfahrungen mit anderen behinderten Mitmenschen beschreiben.

Und wenn ich dann noch Zeit habe, spiele ich Drehorgel um damit Spenden für behinderte Menschen zu sammeln.

Beiträge (1)

Buchautorin sucht weitere Schreibarbeiten

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Gute Mittelstufe
Italienisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot