Logo

gideon27

Keine Bewertungen
Erstellt vor 4 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Deutsch Bücher & E-Books Roman, Geschichten und Fiktion Briefe Sonstige Bücher Kreativ Erotische Texte Biografien
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Fachausbildung
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
47 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Hallo,

ich bin Autor*in, also bestens geeignet für kreative Texte, Hilfe bei Büchern, Fiktionen, auch erotischen Geschichten, Romanen, Briefen, Biografien etc.Ich schreibe schon seit einigen Jahren Geschichten und Bücher unterschiedlichster Art, auch auf Bestellung, als sogenannte "Wunschgeschichten". Auch einfaches Lektorat und Hilfe beim Schreiben biete ich an, also wenn du z. B. eher selbst schreiben wilst, jedoch Begleitung suchst.

Hier auf lass-andere-schreiben.de biete ich meine Dienste erst seit Mai 2019 an, bin also noch recht neu auf der Plattform und kann dementsprechend noch nicht mit vielen Bewertungen etc. aufwarten. Bei Fragen, ob ich für deinen Auftrag geeignet bin, schreib mir also einfach gerne.

Ich freu mich auf deine Texte bzw. Textaufträge!

Joey

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot