Logo

hollla_die_waldfee

hollla_die_waldfee
Erstellt vor 11 Jahren
64
1
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
2024 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Kein Vorstellungstext

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (9)

Erstellt von daga vor 11 Jahren
Die Arbeit war logisch gegliedert und wirklich sehr gut ausformuliert. Der Autor benutzte nur Quellen aus wirtschaftswissenschaftlichen Datenbanken sowie Bücher aus der Bibliothek. Ansprüche wurden somit alle erfüllt. Die Betreuung war auch super nett und es wurde auch auf eigene Wünsche eingegangen nach der Bearbeitung der Arbeit. Vielen Dank nochmal.
Bewertung für das Inserat: Compliance im Einkauf
Erstellt von maumau vor 10 Jahren
Ich bin wirklich überrascht. Netter Kontakt, auch telefonisch immer zu erreichen. Wirklich professionelle Arbeit. Quellen super, also ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen lieben Dank.
Bewertung für das Inserat: Corporate Finance
Erstellt von Picalla vor 10 Jahren
Ich kann jedem nur raten, wenn dieser User ein Gebot abgibt: nimm es an. Super professionell, immer erreichbar, sehr flexibel & dabei noch super nett :-D. Aber das Wichtigste: top Qualität. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit
Erstellt von Marvin vor 10 Jahren
Ist eine sehr nette Person, aber meine Hausarbeit war der grösßte Schrott meinte Meine Dozentin. 2oo euro für eine 4,0 ist ziehmlich heftig. Sie hat mir gesagt, dass sie das Fach bzw. Thema sehr gut drauf hat und am ende kommt sowas raus.
Erstellt von onur197 vor 9 Jahren
hollla_die_waldfee arbeitet hochprofessionell und bewegt sich bei ihren Ausarbeitungen auf einem sehr hohen Niveau. Die Dame steht allzeit für Rückfragen bereit. Des Weiteren hat sie auch eine sehr sympathische Erscheinung. Ihre Dienste kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
Erstellt von studili vor 9 Jahren
Bewertung für das Inserat: Korrektur - 15 Seiten!
Erstellt von cotomoto vor 9 Jahren
Ausgezeichnete Arbeit. Sie antwortet promt und ist sehr kompetent. Vielen Dank.
Erstellt von Ronjabeleone vor 9 Jahren
Sehr gute arbeit ... Alles wurde beachtet ! Sehr netter kontakt ... Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten wie weit meine arbeit ist ... Termin pünktlich eingehalten.... Qualitativ nur zu empfehlen ... Gerne wieder !!! Lieben Dank noch mal für deine Hilfe
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Unternehmen/ Marketing
Erstellt von ilaysa vor 7 Jahren
0 STERNE! Ich kann hollla_die_waldfee überhaupt nicht weiterempfehlen. Die Schreiberin behauptet sich im Themenbereich auszukennen, was leider nicht so ist. Mehrere Fristen wurden nicht eingehalten, obwohl immer wieder versichert wurde, das man kurz vor dem Ende steht. Bei verspäteter Abgabe wurde dann von mir festgestellt, dass trotz zuvoriger Absprache des Themas und der Inhalte komplett am Thema vorbeigeschrieben wurde. Sie bat mir an die Arbeit nachzubessern, doch auch dann hatte sich nichts verändert und das Thema wurde noch immer komplett verfehlt. Die Arbeit bekam ich am Tag meiner Abgabe, obwohl ein viel früherer Termin ausgemacht war. "lass-andere-schreiben.de" ist dafür da dem Studierenden/Schüler eine Hilfestellung zu geben und nicht, um ihm zu illegalen "verfassen lassen" von Texten zu zwingen. Durch die Arbeit bin ich durchgefallen und konnte sie nur durch mein Mündliches ausgleichen. Schade! Ich fände es fair, wenn sie mir einen Teil des Betrages erstattet (Nichtlieferung, verspätete Lieferung, Schadensersatz aufgrund von verfehlter Leistung). Stattdessen reagiert sie einfach nicht auf E-Mails. Daher werde ich rechtliche Schritte einleiten. LASST NICHT VON HOLLLA_DIE_WALDFEE EURE ARBEITEN SCHREIBEN! Davon kann ich euch nur abraten. Es gibt hier viele seriöse Anbieter, die zum einen die Zeit dafür aufbringen können und sich zum anderen in den jeweiligen Fachgebieten wirklich auskennen!

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot