Logo

NeuroWriter

Keine Bewertungen
Erstellt vor 4 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Chemie Biologie Wissenschaftlich Naturwissenschaften und Mathematik Sonstiges (Wissenschaftlich)
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
34 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Ich bin Jessica und fast fertig mit meiner Promotion in Neurobiologie. Durch meine Arbeit mit Bachelor- und Masterstudenten habe ich meine Leidenschaft für das Korrigieren und Schreiben von wissenschaftlichen Texten wieder entdeckt. Dazu kommt außerdem noch das Schreiben und Mitwirken an wissenschaftlichen Artikeln, welche in namhaften Journalen veröffentlicht wurden.

Ich habe fundierte Kenntnisse in den Bereichen Biologie, ins Besondere Neurobiologie, Biochemie, Zellbiologie, Stoffwechsel- und Signalwege.

Meine Mission: Aus einem guten Text, einen fantastischen zaubern.

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot