Logo

Leon Dillioglu

Leon Dillioglu
Keine Bewertungen
Erstellt vor 4 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Bücher & E-Books Roman, Geschichten und Fiktion Kinderbücher Briefe Zeitungsartikel Produktbeschreibungen Bewerbungen und Anschreiben Kreativ
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Land
Deutschland DE
Alter
29 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Schönen Guten Tag,

mein Name ist Leon Dillioglu und ich biete Ihnen meine Dienste als freier Autor an. Egal welche Art von Texten, zuverlässigkeit und professionelle Arbeit ist garantiert.

Bei Interesse können sie mir direkt hier eine Nachricht zukommen lassen. Eine Antwort erhalten sie meistens innerhalb weniger Stunden.

Anzeigen online (0)

Keine Anzeigen

Beiträge (1)

Ich als Autor (@Lass-andere-schreiben.de)
Schönen guten Tag.Mein Name ist Leon Dillioglu und ich arbeite Freiberuflich als Autor.Schreiben ist meine Leidenschaft und diese Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht. Um inhaltlich ansprechende Texte verfassen zu können ist Leidenschaft, me...

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot