Logo

wilkinsoncamden

Keine Bewertungen
Erstellt vor 3 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Bücher & E-Books
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Gewerbeschein
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
66 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Guten Tag!

Ich bin von Beruf Familien/Sozialtherapeutin/Schriftstellerin/Autorin/Chostwriter!

Ich bin kreativ und das schreiben ist meine Leidenschaft!

Seit 2012 bin ich als Schriftstellerin und Autorin freiberuflich tätig!

4 Bücher und E-books erfolgreich veröffentlicht - Biographien und Phantasie Roman! Ich würde mich gerne als Chostwriter zur Verfügung stellen, da ich mich sehr gut in andere Menschen und Leben hinein versetzen kann!

King of Pandarya - Phantasie Roman - veröffentlicht 2020

Leseprobe:

King of Pandarya

Der Lebensweg ist ein zweischneidiges Schwert!Die Zeit rinnt wie durch eine Sanduhr. Nichts und niemand kann sie aufhalten, oder anhalten. Keiner von uns weiß wo wir herkommen, oder wo wir hingehen, wenn die Zeit gekommen ist. Glaubt nicht nur das, was ihr

seht, sondern auch das, was im Verborgenen wohnt, denn das Leben ist unberechenbar. Taucht mit mir gemeinsam ein, in das Land der Fantasy und tretet ein! Solange ich mich erinnern kann, habe ich mich gefühlt, als ob ich eine besonders wichtige Aufgabe in dieser Welt zu erfüllen habe. Das hört sich ein wenig abgehoben an, aber so dachte ich am Anfang meiner Reise durch die Zeiten, denn ich war eher unter meinen Freunden und Kollegen als Skeptiker und Realistischer Mensch bekannt. Aber nun zu mir und wie alles begonnen hat, was meine Realistische Welt mächtig ins Wanken brachte. Mein Name ist John Miller und meine große Leidenschaft sind Computerspiele. So, habe ich eines schönen Tages meine Leidenschaft zum Beruf

gemacht und bin zum Computerspiele Entwickler geworden, der Spielemacher! Seit Jahren bin ich nun mit dem Eifer dabei Computerspiele für alle Altersgruppen zu entwickeln und es ist bei dieser großen

Leidenschaft auch nach Jahren meiner Arbeit geblieben. Ich bin immer noch der Spielemacher, der die

Welt der Menschen bunter machte. Aber leider gehen auch einem Spielmacher die Ideen manchmal aus

und ich überlegte was ich jetzt tun könnte.

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Englisch Mittelstufe
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot