Logo

user25911

user25911
Keine Bewertungen
Erstellt vor 3 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Blogs Englisch Medien Sonstiges Fachtext Bücher & E-Books Roman, Geschichten und Fiktion Journalismus Zeitungsartikel
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Fachausbildung
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
30 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Ich habe zwar keine Ausbildung in einer Text-Agentur genossen, noch habe ich 3 Jahre damit verbracht mich durch ein Studium der Linguistik zu quälen. Dafür habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print abgeschlossen und bis dato meine Kenntnisse in Eigeninitiative verbessert.

Doch was viel wichtiger ist: Ich schreibe Texte aus Leidenschaft am Schreiben. Es gibt Dinge, die man in einem Studium nicht beigebracht bekommt und es ist die Leidenschaft die als Motor der Motivation fungiert.

Ich schreibe Texte über alles, was angefragt wird. Ich habe dabei keine Probleme mich mit wissenschaftlichen Studien auseinanderzusetzen, lange und ausführliche Recherchen zu betreiben oder über Tabu-Themen zu schreiben, von denen andere lieber die Finger lassen.

Aktuell schreibe ich nebenberuflich seit knapp 4 Jahren Artikel für Magazine und Blogs in Eigenregie und hatte bislang noch keinen Kunden, den ich nicht zufriedenstellen konnte. Hauptsächlich bin ich aber auch ein großer Liebhaber von (Kurz-)Geschichten und Romanen aller Art und habe selbst bereits einige Geschichten in Arbeit.

Alles in Allem kann man also sagen: der akademische Hintergrund fehlt, doch dafür ist die Eigeninitiative und Leidenschaft umso größer.

Für alle weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot