Logo

Wortakrobatik

Wortakrobatik
Erstellt vor 4 Jahren
27
0
Schwerpunkte
Sprach- und Kultur­wissenschaften Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Österreich AT
Alter
42 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Trainerin

Freiberufliche Texterin, Trainerin und Lektorin

sehr gute Englischkenntnisse, ADHD-Trainerin

Germanistik, Anglistik

Beiträge (1)

Mein Werdegang in den letzten Jahren, Monaten , Tagen (@Lass-andere-schreiben.de)
Beschäftigungsstruktur: Arbeiten. Schlafen. Lesen. Malen. Reisen. Fotografieren. In die Sterne schauen. Gute Gespräche führen. Schreiben. Dinge, die zu mir gehören: Bücher. Pinsel. Papier. Schreibzeug. Bestimmte Lieder für bestimmte Momente. Jeans...

Bewertungen (5)

Erstellt von casablanca vor 4 Jahren
Das Thema wurde sehr oberflächlich bearbeitet. Eine Überarbeitung ist unbedingt erforderlich. Als Einstieg wurden gute Ideen geliefert. Danke!
Erstellt von fabi vor 4 Jahren
Meiner Meinung nach ist dieses Notensystem zur Bewertung etwas undurchsichtig, drum benote ich mal nach meinen Kriterien. Kontakt : 1 ( -sehr schnelle Antworten auf Fragen oder Ratschläge, top! - Ständiger Austausch von neugeschriebenen, sodass man immer auf dem neusten Stand ist.) Qualität des Essays: 2 ( Hier ist es sicherlich schwierig, die geeignete Note zu finden, da jeder andere Erwartungen an den Tag legt. Das essay wurde sehr schnell geschrieben und man sieht sofort, das der "Schreiber" weiß, was er da tut. Ich bin mit der Hausarbeit äußerst zufrieden und kann nicht meckern. Wer nun eine "eins mit sternchen" erwartet, sollte es vielleicht doch selber schreiben. Unabhängig von der Note des Essays, gebe ich hier eine 2! Struktur: 2! Klare Struktur. An den sog. "roten Faden" wurde sich entlanggehangelt. Zeit: 1! Drei Wochen Bearbeitungszeit. Super. Alles im allem bin ich sehr zufrieden und kann diesem "Schreiber" als äußerst verlässlich betiteln.
Erstellt von annekaffeekanne vor 4 Jahren
Ich kann Wortakrobatik sehr weiterempfehlen. Die Hausarbeit zu einem Thema amerikanischer Geschichte auf Englisch wurde sehr schnell und auch gut geschrieben. Zudem war der Kontakt wirklich nett und es gab keinerlei Probleme. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Erstellt von kaiserinlinda vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt , sehr schnelle fertige Arbeit. Sehr gute nachvollziehbare Quellenangaben, man merkt dass sich die Verfasserin intensiv mit dem Thema beschäftigt hat. Vielen Dank für die prima Zusammenarbeit , nur zu empfehlen! 
Erstellt von lakalliope vor 1 Jahr
Sehr schnell und zuverlässig gearbeitet, dabei in regelmäßigem Kontakt gestanden. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Text-Experten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot