Logo

Ghostscript

Ghostscript
Erstellt vor 11 Jahren
12
0
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
32 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

. Finance Manager in einem global agierenden Unternehmen

. Consultant für kleinere und mittlere Unternehmen

. Ghostwriter seit 2012 mit den Schwerpunkten: akademische Arbeiten, Referate und Präsentationen

. Master of Business Administration

. Bachelor of Arts 

Bewertungen (2)

Hubertus_99
Erstellt von Hubertus_99 vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Bearbeitung meines Themas. Die Arbeit wurde fehlerfrei erstellt und sogar noch vor der von mir gesetzten Frist an mich versandt. Habe die Note 1,25 dafür bekommen!!!! Bin sehr zufrieden und danke Ihnen nochmals recht herzlich!! Werde Sie bei folgenden Aufträgen auf jeden Fall berücksichtigen.
Bewertung für das Inserat: Unternehmensform AG und GmbH
Erstellt von Laleh.i vor 6 Jahren

Super Zusammenarbeit !!!! 

Der Experte hat meine Arbeit super schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erstellt, es wurde permanent Rücksprache gehalten. Alle meine Anforderungen und Änderungswünsche wurden stets vom Experten eingehalten und erfüllt.   (Selbst bei mehrfachen Änderungswübschen hat der Experte alles umgesetzt wie ich es haben wollte).                            Die Arbeit wurde sehr professionelle erstellt. Bei Unklarheiten und fragen ist der Experte sehr ausführlich darauf eingegangen.

Ich kann Ghostscript anhand meiner zufriedenen Erfahrung nur weiterempfehlen und werde ihn bei meiner nächsten Arbeiten definitiv berücksichtigen.

Bewertung für das Inserat: Die GmbH & Co KG

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Chinesisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot