Logo

Experte

Erstellt vor 11 Jahren
115
0
Schwerpunkte
Rechtswissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
2024 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Rechtsanwältin, Steuerberaterin

Ghostwriterin

1. Juristisches Staatsexamen mit Prädikat, 2. Juristisches Staatsexamen

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (13)

Erstellt von Nutzer entfernt vor 10 Jahren
Seriös, schnell und geht auf die Fragen ein. Empfehlenswert!
Bewertung für das Inserat: Gemeinden miteinander vergleichen
Erstellt von outlaw65 vor 9 Jahren
Arbeit wurde bestanden!!! Gute und schnelle Bearbeitung ,sowie Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit im Sachen- und Erbrecht
Erstellt von Mira2014 vor 9 Jahren
Sehr zuverlässige und kompetente Bearbeitung. Ich bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Ablauf von Zusammenarbeit und Kommunikation und kann Experte absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die grosse Unterstützung!!
Bewertung für das Inserat: Rabattverträge
Erstellt von liebernicht vor 9 Jahren
Eine perfekte Zusammenarbeit!!!!!! Kann ich jedem empfehlen!!!!!!!!!
Erstellt von BWL-Student vor 8 Jahren
Super professionelle Arbeit,schnelle Bearbeitung,Note 1,0!:-) Sehr netter und schneller Kontakt. Kann "Experte"nur weiterempfehlen!   Vielen Dank!
Nicklaus2109
Erstellt von Nicklaus2109 vor 7 Jahren
Sehr professionell und äußerst zuverlässig! Sehr netter und regelmäiger Kontakt! Kann Experte nur weiterempfehlen!
Erstellt von bine vor 7 Jahren
Super Arbeit, Note 1,0,  ich bin dankbar:)
Erstellt von Alex19 vor 6 Jahren

super Preis Leistungsverhältnis / schnelle unkomplizierte Abwicklung / jeder zeit gerne wieder! 

vielen Dank!

Erstellt von Estene vor 6 Jahren

Hausarbeit bestanden! Gute Zusammenarbeit, Expertin ist sehr schnell und korrekt, hält sich an Vereinbarungen. Das einzige Manko war, die Formatierung und Abstände waren recht groß, so dass ich selbst mit ca. 2 Seiten eigener Ergüsse ergänzen musste (dies hat sicherlich dazu geführt, dass die Note weniger gut ausgefallen ist als ich vermutet hätte). Dafür aber sehr zügig und professionell - würde ich jederzeit wieder machen. Danke schön Frau Expertin auch für das "Zwischenreinschieben"; Sie haben mir SEHR geholfen.

Erstellt von Isabelle_091 vor 6 Jahren

Ich habe für meine eine 2,8 erhalten. Der Kontakt hat gut funktioniert und mit der Bezahlung auch alles. Ich habe meine Arbeit gleich danach erhalten.

Meine Dozentin hat bemängelt, das zuviele Absätze in der Arbeit wären.

Erstellt von JuriM vor 6 Jahren
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit im Bereich "Recht"
Erstellt von Nutzer entfernt vor 6 Jahren
Der Bewertungstext wurde vom Portal entfernt.
Erstellt von kiehnmaymie vor 4 Jahren

Ich habe meine Hausarbeit hier schreiben lassen und habe gut bestanden, zuverlässig! Danke!

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot