Logo

Margarete

Margarete
Erstellt vor 10 Jahren
96
1
Schwerpunkte
Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsphychologie Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Marketing Kommunikationswissenschaften Wirschaftswissenschaften Psychologie Sachbücher Business Volkswirtschaftslehre
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
44 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Universität)

Ghostwriterin und Autorin, freie Texterin, Beratung und Coaching von Privatpersonen und Unternehmen.

Diplom-Ökonomin, Franchise-Managerin, Coach, Weiterbildungen und Studien in den Bereichen Marketing, Personalmanagement, Motivationstheorie, Organisation, Franchising, Statistik, Ökonometrie, Gesundheitswissenschaften, Philosophie, Ernährungswissenschaft,

Wirtschaftswissenschaft

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (17)

Erstellt von Hans21 vor 10 Jahren
Auftrag wurde schnell, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Kontakt war sehr seriös. Werde Sie gerne weiter empfehlen. Vielen Dank.
Bewertung für das Inserat: Seminararbeit BWL
Erstellt von Rebellio vor 10 Jahren
Super Ghostwriter! Professionell und sehr zuverlässig! Unkomplizierter und netter Kontakt! Sehr zufriedenstellend! Und ich kann diesen persönlich nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die Hilfe...
Bewertung für das Inserat: Strategisches Marketingkonzept
Erstellt von Lalle200 vor 10 Jahren
Alles zur vollsten Zufriedenheit, habe mit der Bewertung bewusst bis zur Benotung abgewartet und kann daher nur 5 Sterne geben - klasse Ergebnis, sauber und seriös! Gerne wieder!
Bewertung für das Inserat: Erstellung Bachelorarbeit BWL
Erstellt von r0adst4r vor 9 Jahren
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Super ausgearbeitet und absolut seriös. Sehr netter Kontakt würde und werde dieses Mitglied jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
Bewertung für das Inserat: Bachelorarbeit BWL
Erstellt von andre_berlin2013 vor 9 Jahren
Mit Margarete ist der Erfolg vorprogrammiert :) Hatte von Anfang ein sehr gutes Gefühl bei dieser Zusammenarbeit, nicht (nur) aufgrund den Rezensionen hier, sondern auch wegen eines Telefongesprächs sowie der Kommunikation per Email. Die Arbeit wurde noch vor der Abgabefrist abgeliefert und übertraf meine Erwartungen. Ganz ehrlich, es war eine hervorragende Ausarbeitung! Auf die Note vom Prüfer bin ich gespannt, aber von mir gäbe es eine kristallklare 1,0 - keine Frage! Ich bedanke mich ganz herzlichst! Beste Grüße :))
Bewertung für das Inserat: HA über Innovation Management
Erstellt von Nutzer entfernt vor 7 Jahren
Alles prima! Danke!
Erstellt von Hannah1998 vor 7 Jahren
Bin sehr zufrieden. Eine qualitativ sehr gute Arbeit, noch vor dem angegebenen Abgabetermin fertiggestellt. Freundlicher E-Mail Kontakt mit schnellen antworten. 
Erstellt von AO85 vor 7 Jahren
Schnelle Ausarbeitung, gute Kommunikation, Qualität top! Immer wieder gern!
Bewertung für das Inserat: Inhaltsverzeichnis Masterarbeit
Erstellt von Dimi1982 vor 7 Jahren
super Kommunikation, qualitativ hochwertige Hausarbeit erhalten und eine klare Empfehlung meinerseits.
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit / Handel / 8 Seiten
Erstellt von Nutzer entfernt vor 7 Jahren
Die Arbeit ist mit viel Wissen und Mühe erstellt und vor der Frist fertig gestellt worden. Der Kontakt war stets freundlich, kompetent und konstruktiv.
Erstellt von Nutzer entfernt vor 7 Jahren
Erstellt von Nutzer entfernt vor 6 Jahren
Margarete ist sehr zuverlässig und professionell! Antwortet schnell! Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und lieferte pünktlich eine tolle Arbeit. Ich würde am liebsten mehr als 5 Sterne vergeben. Sehr zu empfehlen!
Erstellt von Papagos vor 5 Jahren

Kommunikation und Service war ausgezeignet! Emails und Telefonate wurden immer zeitnah beantwortet und Änderungen und Feedbacks zeitnah und qualitativ hochwertig umgesetzt. 

Die Erstellung der Arbeit wurde gemeinsam abgesprochen, meine Ideen wurden berücksichtigt und eigene Handlungsempfehlungen empfohlen. 

Akademisch war die Leistung sehr gut! Bin sehr zufrieden und das Ergebnis ist auch äußerst zufriedenstellend!

Erstellt von Bloomer88 vor 5 Jahren

Vollste Zufriedenheit, pünktliche Fertigstellung, gerne wieder

Bewertung für das Inserat: Risikoanalyse und Management
Erstellt von madelinecartwright vor 5 Jahren

Sehr zuverlässig und kompetent.  Die Qualität war sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden !

Erstellt von novawindler vor 4 Jahren

Alles super funktioniert; der Auftrag wurde sogar noch vor dem Abgabetermin fertig gestellt und auf nachträgliche Änderungen/Anmerkungen wurde schnell eingegangen. Eine sehr qualitativ hochwertige Arbeit. Die Kommunikation hat super funktioniert und ich kann dieses Mitglied nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.. ich bin mehr als zufrieden :-) 

Erstellt von godfreybogisich vor 1 Jahr

2,5 Sterne

Ich habe durch diese Plattform bereits den ein oder anderen Auftrage bearbeiten lassen und war in der Vergangenheit sehr zufrieden. Leider muss ich sagen, dass ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Margarete nicht ganz angemessen fand. Vor Annahme des Angebots wurde bereits kommuniziert, dass gewissen Formalien nach den Ragularien meiner Hochschule bei der Bearbeitung berücksichtigt werden, bspw. nach APA zu zitieren, Schriftart, Schriftgröße etc. Bei der Erstellung des Exposés wurde das alles nicht berücksichtigt und musste anschließend noch das eine oder andere Mal angepasst werden. Diese Anpassungen entsprachen nach Margaretes Aussage nicht den Normen, weshalb es hier nochmal einen Aufpreis gab, was bei meinen vergangenen Aufträgen noch nie erlebt habe. Bei der finalen Version mussten von mir selbst noch zahlreiche Änderungen vorgenommen werden, da teilweise die Abstände offensichtlich zu groß waren und sehr fragwürdige Absätze eingebaut waren. Letzten Endes wurde die Arbeit mit einer 2,3 bewertet. In Anbetracht der bezahlten Summe, finde ich das leider kein zufriedenstellendes Ergebnis.  

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot