Logo

Ghosty

Ghosty
Erstellt vor 11 Jahren
40
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Medizin und Gesundheitswesen Sprach- und Kultur­wissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
44 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

GF / CEO

Soziologie, Psychologie, Pädagogik, Sozialpädagogik, Kulturwissenschaft, Politologie, Literaturwissenschaften, Germanistik, Publizistik, Medienwissenschaft, Philosophie, Geschichte, Pflege, Medizin, Rechtswissenschaft

Master of Science

Polnisch, Latein

Bewertungen (13)

Erstellt von Sozial1989 vor 10 Jahren
Sehr gute Kommunikation! Gute Arbeit, wissenschaftlich, meine Wünsche wurden umgesetzt. Leider noch keine Note. aber ich habe ein gutes Gefühl eine erneute Zusammenarbeit? gerne wieder!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Sozialwissenschaft
Erstellt von hilfeee vor 10 Jahren
Nette,schnelle,zuverlässige Zusammenarbeit! Empfehlenswert!
Erstellt von Nutzer entfernt vor 10 Jahren
Der Autor ist mehr als nur fähig, sondern auch dringend weiter zu empfehlen!!! Herr "Ghosty" ist ein ausgesprochen netter Kontakt, leitet eine sehr professionelle Arbeit. Ich war am Anfang sehr skeptisch und misstraurisch, doch schon in der Anfangsphase unserer Kommunikation hat sich mein Misstrauen verringert. "Ghosty"hat sehr sachlich und seriös auf meine Fragen geantwortet. Weitere Kommunikation verlief hervorragend. Er war immer schnell zu erreichen. War immer bereit auf meine Wünsche einzugehen, hat aber auch bei der Verfassung der Arbeit sein eigenes Engagement gezeigt. Wenn ich könnte, würde ich tausende von Sternen geben und da würde ich sogar noch untertreiben. Definitiv , ohne wenn und aber zu empfehlen.
Bewertung für das Inserat: Arbeiten mit virtuellen Teams
Erstellt von Zwerg vor 10 Jahren
Anfangs war ich noch sehr skeptisch, weil ich bis dato noch nie einen Ghostwrighter "genutzt" habe. Danke Ghosty bin ich jetzt voll überzeugt davon! Sehr netter, freundlicher und vor allem schneller Kontakt. Hält sich immer an die Terminabsprachen und nimmt Änderungswünsche immer wieder mit auf!! Machen sie so weiter, es ist echt klasse!! Ich freue mich auf zukünftige Hausarbeiten ;-)
Bewertung für das Inserat: Forschungsarbeit nach EBN
Erstellt von beppa vor 9 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, der Recherche und dem Ergebnis. Volle Punktzahl!!!!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit/ soziale Arbeit FH
Erstellt von snt2011 vor 9 Jahren
Sehr netter Transaktionspartner, sehr pünktlich was die Abgabe betrifft. Den Bericht habe ich sogar zwei Wochen vor dem eigentlichen Abgabetermin erhalten. Der Lernerfahrungsbericht wurde von ihm sehr schön verfasst, (Grammatik, Rechtschreibung alles super!!!) Meine Wünsche wurden alle im Bericht berücksichtigt. Besser kann es nicht mehr sein. Die Formatierung ist wirklich sehr gut gemacht worden vorallem wenn es um die Schriftgröße, Absätze usw ging. Ich möchte mich bei Ihm bedanken. PS: Ich rate jedem seine Aufträge anzunehmen!
Erstellt von Janeedge vor 9 Jahren
Toller Kontakt super Kommunikation und sehr interessiert. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit wurde hier immer groß geschrieben. Ich kann Ghosty nur weiterempfehlen! Vielen Dank
Erstellt von ftr vor 9 Jahren
Zuverlässig, kompetent und professionell!
Erstellt von halekgriesheim vor 8 Jahren
Sehr gute Arbeit auch bei einem schwierigen Thema. Geht genau auf den Kunden ein und ist sehr flexibel. Immer wieder gerne!!! Nur zu empfehlen.
Erstellt von gunny vor 7 Jahren
Super Kontakt! Freundlich am Telefon, auf alle Wünsche eingegangen. Gerne wieder.  Erstelltest Dokument war super! An alle Vorgaben gehalten. 
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit ca 5000 Wörter
Erstellt von User89 vor 7 Jahren
Alles Bestens! Sehr schnelle Lieferung und Text auf hohem Niveau!
Erstellt von Nutzer entfernt vor 7 Jahren
Ich kann Ghosty nur wärmstens empfehlen. Die Zusammenarbeit verlief absolut reibungslos. Nachdem alles besprochen war, arbeitete Ghosty komplett selbstständig, wobei er mich regelmäßig über den Stand der Arbeit informiert hat. Mit dem Ergebnis war ich vollends zufrieden. Ich habe bereits häufiger mit Ghostwritern von dieser Seite zusammengearbeitet, jedoch war ich noch nie so zufrieden wie dieses mal.  
Erstellt von berta38 vor 4 Jahren

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der wissenschaftlichen Arbeit. Er hatte ein sehr, sehr kleines Zeitfenster, trotzdem lieferte er die Arbeit so gar vor Termin ab. Auch zusätzliche Aufgaben waren kein Problem. Während der Bearbeitungszeit war eine ständige Kommunikation und es gab Zwischenergebnisse. Sogar eine Notfallbearbeitung hat er souverän übernommen und hat damit mir extrem geholfen. Mein Respekt vor der Schnelligkeit und Korrektheit. Er ist ein Perfektionist. Gerne wieder. Danke!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Lateinisch Mittelstufe
Polnisch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot