Logo

Uni-Coaching

Uni-Coaching
Erstellt vor 7 Jahren
36
0
Schwerpunkte
Kommunikationswissenschaften Präsentation Wirschaftswissenschaften Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Wissenschaftlich
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
41 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Lieber zukünftiger Auftraggeber,Liebe zukünftige Auftraggeberin,

ich bin seit mehr als 10 Jahren und mit großer Begeisterung als Wissenschafts-Autorin, Lektorin, Korrektorin tätig. Abschlüsse erwarb ich als Diplom-Betriebswirtin (FH), Betriebswirtin (VWA), Personalmanagement-Ökonomin (VWA), jeweils mit der Note Sehr gut.

Ich führe genauso lange ein Unternehmen, das sich auf die Erstellung und das Lektorat akademischer Texte und die Beratung bzw. das Coaching von Studenten/innen spezialisiert hat. Dazu ließ ich mich bei der Coach Akademie Schweiz  als Diplom Systemische Coach & Beraterin (CAS/ECA) und Diplom Systemische Business & Management Coach (CAS/ECA) ausbilden.

Meine Expertise und besonderen Interessen liegen in den Bereichen Digitalisierung, Industrie 4.0, Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung, Organisationsgestaltung, Organisationskultur, Führungskultur, Personal- und Führungskräftekommunikation, Change Management und Coaching.

Ich schreibe und redigiere akademische Texte hauptberuflich, mache also den ganzen Tag nichts anderes. Ich liebe, was ich tue und das zeigt sich immer wieder in den Ergebnissen der Arbeiten sowie in den kooperativen Beziehungen, die ich über die Jahre zu meinen Kunden aufbauen konnte.

Ich freue mich darauf, wenn auch du in Kürze dazugehörst.

Herzliche Grüße.

Beiträge (1)

Blogartikel von Juni 2015 (@Lass-andere-schreiben.de)
BurnoutbegriffUnter Burnout versteht man im weitesten Sinne den Zustand der inneren Erschöpfung, der Kraft- und Energielosigkeit, sozusagen ein Ausgebranntsein. Prof. Dr. Matthias Burisch definiert das Burnout wie folgt: „Wir sprechen von Burnout, we...

Bewertungen (6)

Erstellt von Calara84 vor 4 Jahren
Ich war etwas skeptisch, weil die Schreiberin schon etliche Auktionen gewonnen, aber noch keine Bewertung erhalten hatte. Das war aber völlig grundlos. Daher möchte ich die Initiative ergreifen. Der Kontakt kam nach Auftragsvergabe unverzüglich und sehr freundlich zustande. Inzwischen habe ich den ersten Teil der Arbeit erhalten und bin sehr zufrieden: Die Formulierungen sind auf jeden Fall einer Uni wert, klar, präzise und dennoch verständlich. Der Kontakt ist und war jederzeit gegeben und überaus kompetent. Ich bin sehr froh über meine getroffene Wahl und weiß mich und meine Anliegen in guten Händen. Die Autorin ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung für das Inserat: Vorlage Seminararbeit BWL/Personal
Erstellt von akone vor 4 Jahren
Also, zunächst einmal möchte ich mich noch einmal recht herzlich für deine geleistete Arbeit bedanken! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch sehr positiv überrascht. Zu Beginn hatte ich etwas "bammel" was das Ghostwriting angeht, aber schon nach dem ersten Kontakt mit dir habe ich mich sicher gefühlt. Die Autorin ist sehr kompetent und hilft wirklich an jeder Stelle! Der Kontakt war immer sehr freundlich und jeder Zeit vorhanden. Die Arbeit wurde in kürzester Zeit fertiggestellt. Aus diesem Grund hast du dir die 5 Sterne verdient! :) VIELEN DANK noch einmal und weiterhin viel Erfolg mit neuen Aufgaben! :)
fennek01
Erstellt von fennek01 vor 4 Jahren
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Swohl Preis/Leistung auch als Arbeitstempo - hier stimmt das Gesamtpaket :) Sie ist sehr freundlich und kompetent. Stets freundliche Kommunikation, war immer gut erreichbar und hat vereinbartes Termin eingehalten. Qualität der Arbeit ausgezeichnet! Meinen grössten Respekt hat sie, denn ich bewundere sie sehr! Man sieht und spürt, dass sie das Schreiben mit Leidenschaft und Gefühl macht. Immer wieder gerne :)
Erstellt von wali vor 4 Jahren
  Sie ist sehr schnell, sprachlich sehr begabt und schreibt dementsprechend schöne Texte, geht auf jeden Wunsch ein und antwortet auch sehr schnell. Ich bin ihr wirklich sehr für die Hausarbeit dankbar. Die Note wird ganz sicher auch super werden.  
Erstellt von Tim107 vor 3 Jahren
Vielen Dank nochmal für die sehr gute Arbeit! Die Zusammenarbeit war wirklich klasse, tolle Kommunikation, verlässliche Einhaltung von Absprachen und Terminen. Und die Arbeit selbst auf hohem Niveau. Ich kann die Expertin nur weiterempfehlen!
Erstellt von einomraz vor 1 Jahr

Liebe Yvonne,

auch wenn etwas verspätet möchte ich dir von ganzen Herzen Danke sagen.

Danke das du mich so unterstützt hast und trotz der nicht einfachen Aufgabenstellung für mich mit Bravour tolle Texte verfasst hast. Ich habe sehr gute Noten erzielt und bin sehr zufrieden.

Du warst immer stehts freundlich auch wenn ich dich mit hohen Ansprüchen konfrontiert habe. 

Ich kenne niemanden der so schnell so tolle Arbeiten schreiben kann und das mit viel liebe zum Detail.

Ich kann Yvonne jedem weiterempfehlen. Es war mein erstes "Ghostwriting" und ich bin froh das ich durch Zufall auf sie gestoßen bin und nicht enttäuscht wurde.

Nun hoffe ich du erhältst noch ganz viele Aufträge und es bleibt trotzdem noch zeit für mich  *hehehe* und du verlierst nie die Lust am schreiben. Das wäre wahrlich schade für deine Auftraggeber .

Viele liebe Grüße

Ronja 

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot