Logo

Geisteswissenschaftlerin

Erstellt vor 11 Jahren
27
1
Schwerpunkte
Sprach- und Kultur­wissenschaften Gesellschafts- und Sozialwissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
38 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Redakteurin 

Master of Arts -  Religions- und Kulturwissenschaften, Ethik, politische Theorie

Bachelor of Arts - Sozial- und Literaturwissenschaften, Philosophie

Latein, Alt-Griechisch

Beiträge (2)

Auszüge aus einer Arbeit zu Kant (@Lass-andere-schreiben.de)
2.2 Zum Begriff der Liebe Und auf diese Weise interpretiert Kant das Beispiel der christlich gebotenen Nächstenliebe, die auch den Feinden gelten soll. Die Liebe zeigt sich hier als bedingungslos. Den Feind zu lieben widerstrebt der menschlichen...

Bewertungen (5)

Erstellt von SommerJuli vor 9 Jahren
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr gutes Ergebnis, vielen Dank!
Bewertung für das Inserat: Arbeit im Fach Philosophie/Kant
Erstellt von Bella1992 vor 8 Jahren
 Alles bestens :) Sehr gute Arbeit, pünktliche Abgabe - vielen Dank!!!
Erstellt von Nutzer entfernt vor 8 Jahren
Sehr nette kompetente ghostwriterin :)  Kann man nur weiter empfehlen :D
Erstellt von Sarandaaa vor 7 Jahren
Tolle Arbeit geleistet, bei Fragen immer schnelle Antworten bekommen, pünktliche Abgabe!!!
Erstellt von Nutzer entfernt vor 7 Jahren
Ich kann die vorangegangenen Bewertungen nicht verstehen. Meine Erfahrung ist negativ: keine Möglichkeit der Mitsprache (Arbeit wurde geschrieben und an mich versandt) Es sollte sich um eine Ethikarbeit handeln, das war es dann aber überhaupt nicht (sondern eine Religionsarbeit); die von mir erbetene Überarbeitung wurde nicht gemacht und daher der zugesagte Abgabetermin nicht eingehalten. Begründung (!): die angegebene Literatur "habe ich leider nicht bekommen" - sagenhaft, denn die gibt es in jeder UB (also nichts Spezielles). Fazit: Hier arbeitet jemand der die eigene Unkenntnis und Überforderung bei einem Thema nicht zugibt und Schwierigkeiten hat sich Literatur zu besorgen (vieles war aus Wikipedia). Vielleicht ist das beim eigenen Spezialthema nicht der Fall, aber dann darf man Aufträge, die nicht auf dem eigenen Fachgebiet liegen nicht annehmen und sich dafür bezahlen lassen. Das wird für beide Seiten notgedrungen schwierig und ärgerlich.        

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Spanisch Mittelstufe
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot