Logo

Physicus

Erstellt vor 11 Jahren
21
0
Schwerpunkte
Naturwissenschaften und Mathematik Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
50 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Forschung und Entwicklung

Softwareentwickler

Mathematik, BWL/VWL,

Physik / Diplom

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (4)

Erstellt von Raey vor 10 Jahren
Von der Bezahlung über die Bearbeitungszeit bis hin zur Ausarbeitung der Aufgaben extraklasse! Die Erwartungen wurden übertroffen! Meine Arbeit (Elektrotechnik) wurde (nur aufgrund eines klitzekleinen Rechenfehlers) mit 1,3 benotet. Vielen Dank, nur zu empfehlen!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Elektrotechnik
Erstellt von jobenshof vor 10 Jahren
Absolut empfehlenswert! Qualitativ sehr, sehr hochwertig, dazu auch noch eine schnelle (überpünktliche) Lieferung. Ich bin mit allen Aspekten wirklich zu 100% zufrieden. Sehr gerne wieder, vielen Dank!
Bewertung für das Inserat: Referat 13 Kl. Polarlichter
Erstellt von faxe vor 10 Jahren
schnelle kommunikation pünktliche abgabe überragende fachliche leistung hilfestellung auch bei kleinen problemen was will man mehr? nur zu empfehlen !
Erstellt von adlerkuehn vor 10 Jahren
Hat alles gut gekappt. Freundlicher und kompetenter Kontakt. Kann ich nur empfehlen

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot