Logo

Ghost-hand

Ghost-hand
Erstellt vor 12 Jahren
3
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sonstiges Wissenschaftlich Lehramtsstudiengänge Theologie / Religionswissenschaften Medien Pädagogik Business Sachbücher Roman, Geschichten und Fiktion
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
38 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Ghost Hand ist ein Auftragsschreiber, der seit vielen Jahren in dieser Branche tätig und um die Bedürfnisse der Klienten und um deren Anforderungen weiß, die sie an einen Ghostwriter stellen. Er hat ein geisteswissenschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen und promoviert im Bereich der Regionalgeschichte. Durch Fortbildungen und Aufträge in den Bereichen Biografien, Reden und suchmaschinenoptimierte Texte kann er bestmöglich auf den individuellen Kundenwunsch eingehen und eine einzigartige Arbeit erstellen. Ghost Hand hat bereits zahlreiche Bücher, Artikel und wissenschaftliche Manuskripte für Kunden erstellt und ist darüber hinaus als freier Autor tätig. Er verfasst unter eigenem Namen und Pseudonym Fach- und Sachliteratur sowie belletristische Werke. Ein Buch erreichte bereits die Spiegel Bestseller Liste. Durch die unterschiedlichen Aufträge, die ihm Verlage, Literaturagenturen, Marketingagenturen, Hochschulangestellte oder andere Experten anvertrauen, befindet er sich in ständiger Weiterentwicklung und liefert zuverlässige, hochwertige und einmalige Texte.

Beiträge (1)

"Als studierter Geisteswissenschaftler bin ich in der Lage, mich effizient in neue Themengebiete einzuarbeiten." (@Lass-andere-schreiben.de)
Als studierter Geisteswissenschaftler bin ich in der Lage, mich effizient in neue Themengebiete einzuarbeiten. Ich konnte bereits vielen Auftraggebern auf unterschiedlichste Weise helfen: vom Schreiben suchmaschinenoptimierter Texte, über das An...

Bewertungen (1)

Erstellt von Polat87 vor 11 Jahren
Super Auftragnehmer, kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Bewertung für das Inserat: Texter(in) gesucht

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Mittelstufe
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot