Logo

Zappi

Erstellt vor 10 Jahren
7
0
Schwerpunkte
Naturwissenschaften und Mathematik
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
47 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

wissenschaftlicher Mitarbeiter

Dr. rer-nat., Diplom-Physiker

Russisch

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (5)

Erstellt von omed41 vor 10 Jahren
Sehr angenehm! Immer erreichbar und bereit auch spontan was am Text zu ändern... Insgesamt sehr empfehlenswert !!! Hat mich gefreut! Danke sehr !
Bewertung für das Inserat: Ingenieurwissenschaft
Erstellt von mrati vor 10 Jahren
Die Arbeit war sehr gut und wurde dementsprechend auch mit einer sehr guten Note bewertet. Netter Kontakt, er ist perfekt auf die Aufgabenstellung eingegangen und war auch immer gut erreichbar und hat sogar zeitlich schneller als erforderlich mit Zwischenergebnissen abgeliefert. Absolute Weiterempfehlung von mir :)
Erstellt von Sofia vor 9 Jahren
Ich kann allen die zusammenarbeit mit zappi nur weiter empfehlen ! Er macht seine Arbeit sehr sorgfältig und geht auf wünsche sehr genau ein. Die Arbeit wurde auch zum gewünschten Zeitpunkt fertiggestellt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auch ! Liebe Grüße Sofia
Bewertung für das Inserat: Seminararbeit
Erstellt von cotomoto vor 9 Jahren
Unglaublich gut bearbeitete Aufgaben. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Jederzeit wieder!
Bewertung für das Inserat: Mathe Hausaufgaben (5 Aufgaben)
Erstellt von vogelhuber vor 8 Jahren
Absolut empfehlenswert, sehr netter Kontakt, absolut professionelle Ausarbeitung, super Reaktionszeit auf Fragen/Anregungen, berücksichtigt Format- und Stilwünsche! Jederzeit gerne wieder!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Russisch Unbekannt
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot