Logo

swish

swish
Erstellt vor 10 Jahren
17
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften Lehramtsstudiengänge
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
35 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Abgeschlossenes Lehramtsstudium in Deutsch/Sozialwissenschaften/Bildungswissenschaften

Staatsexamen

Beiträge (2)

Budget Review Spaniens - Zum mehrjährigen Finanzrahmen der Europäischen Union 2014-2020 (@Lass-andere-schreiben.de)
Um dieses Potenzial, was zweifelsfrei vorhanden ist, zu binden und zur Entfaltung zu bringen, bedarf es eines Haushalts, der zum einen innovativ ist und zum anderen auf die veränderten Gegebenheiten Europas abgestimmt ist. Überall in Europa herrscht...
Beschreibung

Bewertungen (5)

Erstellt von flurix vor 9 Jahren
Die Überarbeitung meiner Gliederung hat meine Erwartungen übertroffen. Swish hat mir zu jedem einzelnen seiner Verbesserungspunkte aufgeschrieben, was er sich dazu gedacht hat und mir Tipps für die weitere Recherche gegeben! Gerne wieder!
Bewertung für das Inserat: Politik-Gliederung
Erstellt von josefsanchez vor 9 Jahren
Die Arbeit wurde professionell, schnell und diskret bearbeitet. Die ausführliche Gliederung kam bereits wenige Tage nach Auftrag. Die Arbeit selbst komplett noch vor Ablauf des Zeitrahmens. Der Kontakt war sehr freundlich, zeitnah und mehr als zufriedenstellend. Sehr zu empfehlen.
Erstellt von netavra2 vor 9 Jahren
Super schnell geschriebene Arbeit und stets zu meiner vollen Zufriedenheit. Swish ist wirklich nur zu empfehlen! Sehr gut!
Bewertung für das Inserat: 3-seitige Essay
Erstellt von SuPi vor 9 Jahren
Die Arbeit wurde schnell und zuverlässig erledigt. Auf den Zeitrahmen und meine Anliegen wurde sehr geachtet. Der Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Sehr zu empfehlen.
Bewertung für das Inserat: Das Europäische Parlament
Erstellt von janach477 vor 8 Jahren
Alles in Ordnung, gute Kommunikation, fristgerechte Abgabe und sehr zufrieden mit der Arbeit. Gerne wieder :-)
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot