Logo

MagBeth

MagBeth
Erstellt vor 9 Jahren
11
0
Schwerpunkte
Sprach- und Kultur­wissenschaften Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
46 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Magister Islamwissenschaft

Bachelor Sozial Arbeit

Hindi, Arabisch

Beiträge (1)

Interessante Aufgabe?! (@Lass-andere-schreiben.de)
Daher erfolgte meine Anmeldung bei diesem Portal. Fachübergreifend lag während des Studiums mein Fokus auf den Themen Gender und Konfliktursachenforschung. Mittlerweile arbeite ich mit Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung zusammen und...

Bewertungen (4)

Erstellt von Parla vor 8 Jahren
Super schnelle Fertigstellung der Arbeit! Gute Zusammenarbeit. Immer wieder gerne :)
Erstellt von PollyFreud vor 8 Jahren
Danke für die kurzfristige, schnelle Bearbeitung und die schöne Übersetzung!!
pascalschleef
Erstellt von pascalschleef vor 8 Jahren
Sehr gute Arbeit, netter Kontakt und ein Top preis leistungsverhältnis
Erstellt von Maima vor 5 Jahren

Es war schön mit MagBeth zusammen zu arbeiten. Sie ist sehr freundlich, geht auf individuelle Wünsche ein, meldet sich regelmäßig auch von sich aus und hat eine tolle Arbeit erstellt. Ich bin total zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot