Logo

viburnum

viburnum
Keine Bewertungen
Erstellt vor 12 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
2024 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Kein Vorstellungstext

Beiträge (4)

QUALIFIKATIONEN (@Lass-andere-schreiben.de)
Ab 1984 war sie beim Fernsehen der DDR/ Deutscher Fernsehfunk, Sender Dresden, bis zu dessen Abwicklung im Jahr 1990 als Redakteurin und/oder Autorin für Kunst- und Kulturfilme angestellt. In dieser Zeitspanne betreute sie u. a. 26 Filme der Reihe &q...
LESEPROBE Ein neuer Himmel (@Lass-andere-schreiben.de)
Für mich waren vorher die geistige Übereinstimmung, die Treue, eben dieser ganze Rahmen darum herum, viel wertvoller. Auch wenn es seltsam klingen mag nach so langer Zeit als Frau und Mutter, Jochenwar meine erste große Liebe.Mein Mann hat mich...
LESEPROBE Wie Christian 1725 (Text aus einer Chronik mit 276 S. ) (@Lass-andere-schreiben.de)
Eben wollte er die Kirche verlassen, als er merkte, dass Marie, seine 19-jährige jüngste Tochter, noch auf ihrem Platz in der Kirchenbank saß. Sie hatte den Kopf gesenkt und betete andächtig, wie ihm schien.„Komm", rief er leise nach einiger Zei...
LESEPROBE: Fachtext Auszüge aus: Gerhard Otto „Praxisinformationen VillaVita Essen - Zentrum für regulative Medizin“ (@Lass-andere-schreiben.de)
Das wichtigste Anliegen ist es, nicht nur die Ursache eines Leidens zu erkennen und zu beseitigen, sondern die Patienten so zu behandeln, dass sich ihre Gesundheit ständig verbessert. Der Therapeut erfasst dabei die jeweilige persönliche Problematik...

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot