Logo

science2712

science2712
Erstellt vor 7 Jahren
68
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
43 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Arbeitsmarktmanager, Sozialpädagogin

Autorin

Diplom Soziologin

Nebenfächer Psychologie und Pädagogik

Vertiefte Kenntnisse in Gesundheits- und Pflegemanagement

BWL 

seit 8 Jahren in Vollzeit als Autorin tätig

Beiträge (1)

Schuldbegriff bei A. Dürrenmatt (@Lass-andere-schreiben.de)
Dem modernen Leser fällt es nicht schwer, sich die Not der Kleinstadt vorzustellen, denn jeden Tag füllt die Not von Pleitekommunen die Tagesblätter. Das Wirtschaftwunder gehört der Vergangenheit an. Eine Weltwirtschaftskrise hat Städte und Lände...

Bewertungen (12)

uwe
Erstellt von uwe vor 6 Jahren
- ausgezeinete Arbeit - sehr professionell - schnell - gerne wieder ! - sehr gute Ausdrucksweise
Bewertung für das Inserat: Lernpsychologie nach Bandura
Erstellt von HansPeterWurst vor 4 Jahren
Guter Preis, aber Endnote war eine 2,7...also nicht so prall. Kontakt ist nett und hilfsbereit, aber die Arbeit eben nicht so.
Erstellt von chaosmädchen vor 4 Jahren
Positiv zu erwähnen sei, dass die Arbeit sprachlich einwandfrei ist und die Fertigstellung auch wie abgesprochen erfolgte. Da nicht die gewünschte Seitenanzahl geliefert werden konnte, wurde der Preis entsprechend gesenkt, was ich ebenfalls positiv finde. Leider merkt man der Arbeit an, dass die Expertin fachfremd im Bereich der Literaturdidaktik ist. Vieles musste von mir überarbeitet und ergänzt werden. Wer nur ein Grundgerüst für seine Arbeit sucht und nichts gegen eine selbstständige gründliche Überarbeitung hat, ist mit dieser Expertin gut bedient!
Erstellt von Bavaria vor 4 Jahren
Die Ausarbeitung war ausgezeichnet. Es war eine glatte 1. Vielen, vielen Dank. Gerne nochmal.
Erstellt von mcs3 vor 4 Jahren
Bewertung für das Inserat: Literatur im DaF-Unterricht
Erstellt von psychograsi vor 4 Jahren
Umfang der Ausarbeitung wie gewünscht, allerdings zum Teil fehlende Kommasetzung. Manche Sätze empfand ich als zu "flach" bzw. simpel, zB durch mehrmalig gleiche Satzanfänge. Dennoch danke für die Unterstützung!
Erstellt von Meierei vor 4 Jahren
Termingerechtes Arbeiten und angemessene Literaturangaben! Darüber hinaus guter Ausdruck und netter Kontakt. Ich bin sehr zufrieden!
Erstellt von cajo_10 vor 4 Jahren
Die Arbeit ist ganz gut geworden, musste paar Änderungen durchführen (Sätze umformulieren), dennoch war es inhaltlich sehr gut. Die Arbeit hatte einen roten Faden, was mir persönlich sehr wichtig war. Preislich top! Danke
Bewertung für das Inserat: Soziale Arbeit/Case Management
Erstellt von Lukas vor 3 Jahren
Ales war bestens, sehr empfehlenswert.
Erstellt von sarahhabes vor 3 Jahren
super preis-leistugsverhältnis. voll und ganz zufrieden mit der arbeit, danke !
Erstellt von Athena vor 3 Jahren
 Sehr gute Zusammenarbeit und schnelle Kommunikation zu einem sehr fairen Preis.  Die Arbeit erhielt eine 1,7. Gerne wieder !  
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit
Erstellt von bicapi vor 2 Jahren
Meine Arbeit wurde leider mit einer 5.0 bewertet, sodass ich durchgefallen bin. Sehr schade, da man eigentlich davon ausgeht, dass sie gut werden sollte, wenn man einiges dafür zahlt. Ich selber fand sie beim Korrekturlesen gut, sie wurde jedoch als Plagiat bewertet. Das habe ich natürlich nicht überprüft, da man davon ja nicht ausgeht. Sehr schade ist jedoch, dass ich nach einer kleinen Rückerstattung der Kosten gefragt habe und meine Denkweise auch höflich erklärt habe. Einfach, weil ich sehr enttäuscht war, dass mehr als 300 Euro für eine Arbeit gezahlt wurde, die als Durchfall bewertet wurde. Auf meine Mails wurde leider gar nicht mehr geantwortet, sie wurden einfach ignoriert. Sehr schade!
Stellungnahme des ExpertenBeim Auftrag handelte es sich um eine Filmanalyse zu "Pleasantville". Allein diese Form lässt ein Plagiat als unmöglich erscheinen. Das Werk wurde selbstverständlich eigenständig erstellt. Unabhängig davon gibt es hier und im Internet zahlreiche kostenlose Angebote zur Prüfung. Demnach ist das "Plagiat" eine Unterstellung. Warum der Text mit 5 bewertet wurde, weiß ich nicht. Ich habe den Auftrag nach den mir vorliegenden Informationen sorgfältig erfüllt. Möglicherweise waren es zu wenig Informationen, bzw. unzureichende Informationen. Auch habe ich keine Mails ignoriert. Bereits wenige Stunden nach der Mail stand diese Bewertung im Portal. Natürlich gibt es dann für mich keine Veranlassung mehr zu reagieren.

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Mittelstufe
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot