Logo

FederLesenMeer

Keine Bewertungen
Erstellt vor 8 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Land
Deutschland DE
Alter
58 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Seit 2005 BuchAutorin Belletristik Seit 2010 Schreiberling & WorteFinderin Blogbeiträge, Webtexte, Produkt- und Dienstleistungsbeschreibungen, GeistSchreiben, AuftragsTexten, Um- und MitTexten, nicht nur KatzenContent :o). Folgende Themen liegen nicht in meiner KernKompetenz Finanzen, Versicherungen, Telekommunikation, Elektronik, Erotik Mein Stil: auftragsorientiert, unique, anpassungsfähig, aber eigen Anfragen nach Texten mit homophoben, nationalsozialistischen, rassistischen, rechtsextremen, antisemitischen, fremdenfeindlichen und diskrimierenden Inhalten werden grundsätzlich nicht bedient.

Anzeigen online (0)

Keine Anzeigen

Beiträge (1)

Soziale Netzwerke (@Lass-andere-schreiben.de)
Damals trafen wir uns mit den besten Freunden zum Verstecken spielen, Räuber & Gendarm war cool, mit Klingelmäuschen brachten wir die Nachbarschaft gegen uns auf und um den Mädchen zu gefallen, ließen sich die Jungs dazu herab, Reiterhof zu spiel...

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot