Da bin ich

Erstellt von Gedankenweberin vor 10 Jahren

Auf dieser Plattform möchte ich mich hauptsächlich im Korrekturlesen von Texten verschiedenster Fachrichtungen üben, da mein Germanistikstudium sich dem Ende neigt und es mein Ziel ist im Lektorat zu arbeiten. Bis jetzt habe ich die Hausarbeiten meiner Freunde gesichtet und dabei auch immer versucht zusätzlich die durch den Ausdruck verursachten inhaltlichen Unklarheiten zu beseitigen bzw. Verbesserungsvorschläge anzubieten. Ich kann mich gut in den Stil des Schreiberlings reinfinden und diesen aufnehmen, ohne die Subjektivität zu verlieren. 

Ich schreibe auch gerne Texte, allerdings bin ich dabei dann doch eher auf die Gebiete des Allgemeinwissens und meine Studienrichtung, also die neuere deutsche Literatur, zentriert.

Ich freue mich auf eure Angebote :)

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.